Programminstallation

  • #1
K

King Poker

Guest
Hallo, ich habe vor alle spiele und Programme (z.B Fifa 07 ,icq,skype,hamachi,Wc3 etc.) auf meine Festplatte D zu packen. Ich habe einem Kollegen davon erzählt und er meinte das es da eventuell probleme auftreten können, da nicht jedes programm läuft,wenn es auf D instaliert ist. Stimmt das?



Danke im vorraus

King Poker
 
  • #2
Nein, das stimmt eigentlich nicht. Wenn du die Programme ordnungsgemäß auf D: installierst, gibt es da eigentlich keine Probleme.
Anders wäre es, wenn du die bereits installierten Programme einfach auf D: verschiebst. Dann würden nämlich sämtliche Registry-Einträge nicht mehr stimmen.
 
  • #3
danke für die schnelle rückmeldung:)


Ich werde die programme dann auf D: installieren.. dankeschön ;)
 
Thema:

Programminstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben