Programminstallation

Dieses Thema Programminstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von King Poker, 2. Apr. 2007.

Thema: Programminstallation Hallo, ich habe vor alle spiele und Programme (z.B Fifa 07 ,icq,skype,hamachi,Wc3 etc.) auf meine Festplatte D zu...

  1. Hallo, ich habe vor alle spiele und Programme (z.B Fifa 07 ,icq,skype,hamachi,Wc3 etc.) auf meine Festplatte D zu packen. Ich habe einem Kollegen davon erzählt und er meinte das es da eventuell probleme auftreten können, da nicht jedes programm läuft,wenn es auf D instaliert ist. Stimmt das?



    Danke im vorraus

    King Poker
     
  2. Nein, das stimmt eigentlich nicht. Wenn du die Programme ordnungsgemäß auf D: installierst, gibt es da eigentlich keine Probleme.
    Anders wäre es, wenn du die bereits installierten Programme einfach auf D: verschiebst. Dann würden nämlich sämtliche Registry-Einträge nicht mehr stimmen.
     
  3. danke für die schnelle rückmeldung:)


    Ich werde die programme dann auf D: installieren.. dankeschön ;)
     
Die Seite wird geladen...

Programminstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Interner Fehler 2203 bei Programminstallation Windows 8 Forum 3. Juli 2013
Windows vor Manipulationen schützen (z.B. Programminstallationen) Windows XP Forum 20. Juni 2010
Regelung der Programminstallation in unterschiedlichen Benutzerkontentypen Windows XP Forum 30. Jan. 2010
Bei Programminstallation friert PC ein Windows XP Forum 9. Juni 2009
Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,... Windows XP Forum 23. Aug. 2007