Programmstart für alle User ermöglichen

Dieses Thema Programmstart für alle User ermöglichen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 25. Nov. 2008.

Thema: Programmstart für alle User ermöglichen Moin ! ich habe ein Programm installiert und da die Installation unter als Administrator ausführen durchgeführt...

  1. Moin !

    ich habe ein Programm installiert und da die Installation unter als Administrator ausführen durchgeführt wurde läßt sich das Programm jetzt auch nur unter (rechte Maustaste) Admin starten.

    Gibt es einen einfachen Trick den Start für alle User zu ermöglichen.

    Das Icon ist abgelegt unter C:\Users\[aktueller User]\Desktop

    Gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

Programmstart für alle User ermöglichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Script für Programmstart als anderer Benutzer Windows XP Forum 12. März 2008
[Tipp] - "Launchy" Schnellsuche und Programmstarter für Startmenü Windows XP Forum 19. März 2006
Verzögerter Programmstart bzw. -reaktion Windows 10 Forum 26. Aug. 2016
Ansicht nach Programmstart Windows 8 Forum 16. Nov. 2013
Programmstart bei Windows 7 über "Suchen" mit Schlagworten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2010