Programmstart protokollieren

Dieses Thema Programmstart protokollieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Junker, 29. Juni 2004.

Thema: Programmstart protokollieren Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einfach gestricktem Programm, welches mir lediglich protokolliert, wann ein...

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einfach gestricktem Programm, welches mir lediglich protokolliert, wann ein Programm gestartet wurde, wie lange es aktiv war bzw. wann es beendet wurde. Ich brauche da kein Schnick-Schnack-Bedienoberfläche. Es kann auch im Taskmanager erscheinen, da ich nur damit festhalten will, mit welchem Programm ich im Laufe der Zeit wielange gearbeitet habe. Kennt einer so etwas ? Grüße...Junker
     
  2. Hi,
    solltest du Win2000 oder wahrscheinlich auch Xp haben, dann kannst du die Überwachung benutzen. Siehe z.B hier: Datum/Uhrzeit des letzten Dateizugriffs
     
  3. Ups, hätte ich doch mal sofort gesagt, daß ich beruflich noch mit einem Win 98SE - Rechner arbeiten muß :'(
     
Die Seite wird geladen...

Programmstart protokollieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzögerter Programmstart bzw. -reaktion Windows 10 Forum 26. Aug. 2016
Ansicht nach Programmstart Windows 8 Forum 16. Nov. 2013
Programmstart bei Windows 7 über "Suchen" mit Schlagworten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2010
Programmstarter Krento Windows XP Forum 22. März 2010
Quick Cliq -> Portabler Programmstarter, Clipboard, Notizblock, Mausgesten etc. Windows XP Forum 19. Nov. 2010