Programmstart - Sicherheitswarnung

Dieses Thema Programmstart - Sicherheitswarnung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von seniore, 30. Mai 2007.

Thema: Programmstart - Sicherheitswarnung Hallo zusammen, ich verwende Vista in einem kleinen Netzwerk. Wenn ich ein Programm starte, das auf dem Server liegt...

  1. Hallo zusammen,
    ich verwende Vista in einem kleinen Netzwerk. Wenn ich ein Programm starte, das auf dem Server liegt kommt immer die Sicherheitswarnung
    - Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Möchten Sie diese Software ausführen?

    Wie kann ich diese Warnung abstellen? - habe leider bisher keine Möglichkeit gefunden.

    Danke!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. danke - hat sich erledigt.

    Jetzt habe ich beim Start von Word, Excel, Outlook (Office 2003) noch das Problem, dass immer wieder die Endbenutzer - Lizenzvertragsbestimmung zur Bestätigung eingeblendet wird. Obwohl das Produkt aktiviert ist, und ich als Administrator angemeldet bin.

    Hat da auch jemand einen Tipp für mich?

    Herzlichen Dank!
     
  3. Jo klar doch,

    du hast als Normalsterblicher Administrator-Benutzer trotzdem keinen Zugriff auf die Registry-Schlüssel von Office.
    Verwende regedit um dir auf den Schlüssel LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\11.0
    Vollzugriffsrechte einzutragen. Dann klappts auch mit Vista :)


    Gruß
    Der Freak
     
Die Seite wird geladen...

Programmstart - Sicherheitswarnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzögerter Programmstart bzw. -reaktion Windows 10 Forum 26. Aug. 2016
Ansicht nach Programmstart Windows 8 Forum 16. Nov. 2013
Programmstart bei Windows 7 über "Suchen" mit Schlagworten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2010
Programmstarter Krento Windows XP Forum 22. März 2010
Quick Cliq -> Portabler Programmstarter, Clipboard, Notizblock, Mausgesten etc. Windows XP Forum 19. Nov. 2010