Programmstart vor der Anmeldung

  • #1
B

Bastian

Guest
Hallo alle zusammen

Ich hab da mal ein problem
Auf meinem zweiten Rechner hab ich Win2k Advaced Server installiert. Da ich keine 2 Monitore und Tastatur Maus habe. Wollte ich den Server über meinen rechner Steuern mit VNC 3.3.5 ....
Man sieht halt den Kompletten Desktop. Funktioniert auch soweit.
So jetzt zu dem Problem :
Ich müsste das programm (VNC) vor der Anmeldung von Win2k starten damit ich den Rechner anmelden kann???
Oder die anmeldung übergehen so das immer der administrator angemeldet wird (automatisch)???

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

MfG Bastian
 
  • #2
VNC kannst Du als Dienst einrichten, dann startet der schon vor der Anmeldung.
 
  • #3
Danke

Also als dienst einrichten,
ich denke mal das bekomme ich schon hin.
:) :)

Mfg Bastian
 
  • #4
erstmal: falls das thema schon da war, dürfts ihr mich alle erschlagen, aber, ich habs net gefunden
also: alle die WinAmp (so wirds glaub ich richtig geschrieben) kennen es doch:
aero pick oder wie das heist bringt beim vorschaufenster nur das winamp zeichen
nun, ist es klar, dass windoof dafür net gesorgt hat, dass es funktioniert, da winamp und wmp ja, glaube ich, revalen sind.
und aus weiterem grund: WinAmp hat keine, naja, einheitliche größe o.ä.:
ein fenster kann man zerren, minimieren, skalieren und was weis ich alles, aber, es gibts immer noch als vollbild, genauso wie mozilla und andere sachen, winamp aber nicht.

[attachment=0]aaarrrghh!.jpg[/attachment]

tja, nun, hatte ich die idee, die graphiken aus dem winamp design (modern) zu extrahieren, und sie, egal auf welche art und weise, als vorschaufenster zu benutzen.
naja, es hat sich als schwieriger erwiesen, als ich dachte :x
naja, jezt erwarte ich mal von erfahrenen usern, dass sie mir entweder sagen, wie ich das bild von edm winamp design als vorschau machen kann,
oder mir sagen, wie ich das mache, weil es geht ja mal garnet, dieses (man kanns netmal so nennen) vorschaubild
danke schon mal an den, der sich wenigstens bemüht das problem zu lösen
P./S. nein, ich werde nicht den player wechseln :lol:
 

Anhänge

  • aaarrrghh!.jpg
    aaarrrghh!.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 103
  • #5
Also was da ner loft is mir auch nicht klar, ich denke mal da mus Winamp was tuen, M$ hat nur eins getan: Die krüpel klassik Vorschau die es in BETA und RC noch gab rausgenommen. Da die Vorschau in der Superbar kein echtes standBild ist sondern eher ein LivePreview des Fenster (sachen bewegen sich und so) glaube ich auch nicht das du da einfach so ein Bild hinterlegen kannst.

Wie bist du denn bis jetzt vorgegangen um es hinzubekommen? Oder war das eher ne fixe Idee von dir und du dachtest man kann ja mal kucken ob es geht?

Ich denke mal es wird für den Ottonormal User einfach nicht möglich sein da was zu ändern, weil eine Datei ala "ThumbnailImageforPreview" gibt es nicht das ganze halt "Live" ist.

Ach und soweit ich weis ist das Problem mit Winamp schon seit Vista so, ob dann Änderung in sicht ist.....
 
Thema:

Programmstart vor der Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben