Programmstart

Dieses Thema Programmstart im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von uhk, 3. Dez. 2008.

Thema: Programmstart Win XP Home. Kann ich die Reihenfolge der startenden Programme ändern, d.h. ich möchte, dass als erstes Firefox...

  1. uhk
    uhk
    Win XP Home. Kann ich die Reihenfolge der startenden Programme ändern, d.h. ich möchte, dass als erstes Firefox geöffnet wird, damit ich meine Mails anschauen kann, währenddem all die anderen Programme geladen werden, was ca. 10 Minuten dauert!! Gibt es dafür ein Programm?

    Danke.
     
  2. uhk
    uhk
    Danke. Habe den Startup Delayer installiert und entsprechend konfiguriert, d.h. Firefox als erstes, dann 2 Minuten nichts mehr und danch die weiteren Programme in Abständen. In der Praxis zeigt er zwar als erstes an Starte Firefox, aber bis dieser erscheint, sind alle anderen Programm längst geladen und ich warte noch immer auf Firefox. [br][br]Erstellt am: 08.12.08 um 11:54:05[hr][br]Kann mir denn niemand mehr weiterhelfen? Es dauer 15 Minuten, bis ich auf meine Mails zugreifen kann. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Programmstart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzögerter Programmstart bzw. -reaktion Windows 10 Forum 26. Aug. 2016
Ansicht nach Programmstart Windows 8 Forum 16. Nov. 2013
Programmstart bei Windows 7 über "Suchen" mit Schlagworten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2010
Programmstarter Krento Windows XP Forum 22. März 2010
Quick Cliq -> Portabler Programmstarter, Clipboard, Notizblock, Mausgesten etc. Windows XP Forum 19. Nov. 2010