Programmsymbol aus Menu Start entfernen?

Dieses Thema Programmsymbol aus Menu Start entfernen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von liveinternet, 24. Dez. 2009.

Thema: Programmsymbol aus Menu Start entfernen? Tja, mit Rechtsklick auf ein Icon auf der linken Seite gehts nicht, da kommt entgegen der Hilfeanweisung gar nichts....

  1. Tja, mit Rechtsklick auf ein Icon auf der linken Seite gehts nicht, da kommt entgegen der Hilfeanweisung gar nichts. Ist das ein bug, oder bin ich es mal wieder? ::)
    Maus ist OK, Rechtsklick geht ansonsten (wäre ja auch zu einfach)...
     
  2. wenn an dem Startmenü nicht mit irgendwelchen stell mich mal auf klassisch um-Progrämmchen rumgedoktert wurde, funktioniert das einwandfrei.
     
  3. nee, nee, rumgedoktert habe ich nicht, jedenfalls nicht wissentlich, es war von Anfang an so. Merkwürdig, denn sonst funzt alles.
     
Die Seite wird geladen...

Programmsymbol aus Menu Start entfernen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programmsymbole wieder herstellen Windows XP Forum 23. Mai 2006
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015