Programmsymbol aus Menu Start entfernen?

  • #1
L

liveinternet

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Ort
Malaga, Spanien
Tja, mit Rechtsklick auf ein Icon auf der linken Seite gehts nicht, da kommt entgegen der Hilfeanweisung gar nichts. Ist das ein bug, oder bin ich es mal wieder? ::)
Maus ist OK, Rechtsklick geht ansonsten (wäre ja auch zu einfach)...
 
  • #2
wenn an dem Startmenü nicht mit irgendwelchen stell mich mal auf klassisch um-Progrämmchen rumgedoktert wurde, funktioniert das einwandfrei.
 
  • #3
nee, nee, rumgedoktert habe ich nicht, jedenfalls nicht wissentlich, es war von Anfang an so. Merkwürdig, denn sonst funzt alles.
 
Thema:

Programmsymbol aus Menu Start entfernen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben