Programmverknüpfung vom Desktop in Ordner des Startmenüs verschieben

  • #1
H

Hinnerk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich habe versehentlich einige Programme aus dem Startmenü Alle Programme auf den Desktop verschoben anstatt zu kopieren. Nun möchte ich diese Programme wieder ins Startmenü befördern, aber nicht als separate Programme, sondern in die Ordner, wo sie sich zuvor befanden (Beispiel: Microsoft Access unter Microsoft Office). Dies geht leider nicht per drop and down. Da erscheint dann das Programm über oder unter dem Ordner, in dem es eigentlich hinein soll.
Frage: Wie muss ich da vorgehen?
 
  • #2
Habs allein geschafft. Vielleicht brauchts ja noch jemand:

Verknüpfung auf dem Desktop in Zwischenablage kopieren
rechte Maustaste > Start
Windows Explorer > Klick
Programm, in der die Verknüpfung im Startmenü erscheinen soll mit rechter Maustaste > Klick
Einfügen > Klick
 
Thema:

Programmverknüpfung vom Desktop in Ordner des Startmenüs verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben