Progs die mit DDE brauchen starten nciht mehr!

Dieses Thema Progs die mit DDE brauchen starten nciht mehr! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fcgphilipp, 11. Mai 2003.

Thema: Progs die mit DDE brauchen starten nciht mehr! hi @ all Wenn ich nen doppelklick auf ne wordatei machen, geht gar ncihts mher... Kann diese WinDDE kaputts ein,...

  1. hi @ all

    Wenn ich nen doppelklick auf ne wordatei machen, geht gar ncihts mher... Kann diese WinDDE kaputts ein, oder kann ich sie wiederherstellen oder irgendwie so, das das wieder geht??

    thÄnxX

    philipp
     
  2. Bitte mehr Angaben...Was für ein Betriebssystem hast du? Ist dann nur die Worddatei nicht zu öffnen oder hängt sich der Rechner auf? Was meinst du mit WinDDE? Was hast du vorher gemacht, bevor das Problem auftrat?

    Gruss :)
     
  3. hi

    Wenn ich Word starte mit dem häckchenDDE verwenden, dan stürtzt der Pc ab. Wenn ichdas häckchen wegmache, startet Word normla, aber halt ohne Das Dukument zuladen!. Das ist alles, was ich beobachten kann. hoffe, ich rkönt mir helfen!

    philipp
     
Die Seite wird geladen...

Progs die mit DDE brauchen starten nciht mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 läuft nach Neuinstallation, Updates und Progs nur bis zum nächsten Start Windows 7 Forum 14. Juli 2012
Windows OHNE Progs im Style ab ändern^ Windows XP Forum 12. Feb. 2009
Abschalten von Progs. Windows XP Forum 9. Dez. 2008
Bluescreen-Screensaver, Viren-Meldung-Hintergrund und Antivirenprogs-Sperre Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Okt. 2008
P2P Progs im Router blockieren Netzwerk 19. Jan. 2008