ProjectX - Audiostreams

Dieses Thema ProjectX - Audiostreams im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDjoe, 21. Juni 2006.

Thema: ProjectX - Audiostreams Ola, Workaround: Ich hab endlich eine Variante gefunden, den kompletten TS einer dvb-S karte aufzunehmen (tipp:...

  1. Ola,

    Workaround: Ich hab endlich eine Variante gefunden, den kompletten TS einer dvb-S karte aufzunehmen (tipp: http://www.dvbviewer.com/de/index.php)

    Beispiel Arte: beide Sprachen werden aufgenommen und auch in ProjectX angezeigt.

    nun die Frage: Wie kann ich beim Demuxen für jede Sprache eine Sprachdatei erzeugen? welche Einstellung ist nötig? oder welches Verfahren angebracht?
     
  2. X erezugt beim Demuxen immer für jede Audio-Datei einen extra Stream.
     
  3. Ola und danke,

    grad wollte ich die Frage mit der gleichen Antwort abschließen. Ich muss nur darauf achten, bei der Aufnahme alle Audiostreams mit aufzunehmen ....
     
Die Seite wird geladen...

ProjectX - Audiostreams - Ähnliche Themen

Forum Datum
ProjectX - Hilfestellung fürs Kompilieren ! Audio, Video und Brennen 2. Nov. 2004