ProjectX - Audiostreams

  • #1
P

PCDjoe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
4.143
Reaktionspunkte
0
Ort
31638 Stöckse
Ola,

Workaround: Ich hab endlich eine Variante gefunden, den kompletten TS einer dvb-S karte aufzunehmen (tipp: )

Beispiel Arte: beide Sprachen werden aufgenommen und auch in ProjectX angezeigt.

nun die Frage: Wie kann ich beim Demuxen für jede Sprache eine Sprachdatei erzeugen? welche Einstellung ist nötig? oder welches Verfahren angebracht?
 
  • #2
X erezugt beim Demuxen immer für jede Audio-Datei einen extra Stream.
 
  • #3
Ola und danke,

grad wollte ich die Frage mit der gleichen Antwort abschließen. Ich muss nur darauf achten, bei der Aufnahme alle Audiostreams mit aufzunehmen ....
 
Thema:

ProjectX - Audiostreams

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben