ProjectX - Hilfestellung fürs Kompilieren !

Dieses Thema ProjectX - Hilfestellung fürs Kompilieren ! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Longney, 2. Nov. 2004.

Thema: ProjectX - Hilfestellung fürs Kompilieren ! ;D Eigentlich sagt der Betreff alles aus. Wie um alles in der Welt startet man dieses Gerät ? Das zugehörige Java...

  1. ;D
    Eigentlich sagt der Betreff alles aus.
    Wie um alles in der Welt startet man dieses Gerät ?

    Das zugehörige Java befindet sich
    auf c:\Programme\Java\j2re1.4.2_06. Am Programmpfad habe ich bei der Installation nichts verändert

    Den ProjectX Ordner habe ich gelegt auf d:\

    Bitte MrOrange oder wer immer sich da auskennt,
    was muss ich wo eingeben, oder reinkopieren.
    Mit der Anleitung von der HP vom ProjectX Forum komme ich nicht klar.

    Falls das Kompilieren übrigens das Leichteste an ProjectX sein wird, sag mir's lieber gleich, weil ich es dann lasse.

    :-*
     
  2. :-*
    Danke Dir Smartie,
    jetzt bin ich erstmal auf Lichtjahre beschäftigt.
    Soll ich das alte Java entsorgen?
    Wieso wurde mir noch die Version 1.4.2_06 angeboten?
     
  3. Weiß nicht, wo die dir angeboten wurde. ;)

    Ob du die alte entsorgst oder nicht, ist egal. Es können mehrere Runtime Engines nebeneinander ohne Probleme installiert werden. Ich empfehle dir ein Image, Installation des SDK, Kompilierung, und anschließende Image-Wiederherstellung. Für einmal Kompilieren braucht man das SDK ja nicht dauerhaft installiert haben.

    Trotzdem empfehle ich dir ein Update auf die Runtime Engine 5.0: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1522
     
  4. ;D
    oha, danke für den Hinweis betreffs einmaliger Verwendung von dem Java!

    Na dann, hoffentlich klappt der Rest!
    :D
     
  5. :(
    klappt nicht :'( Hilfeeeeeeeeee !

    so steht's in der Anleitung

    Jetzt mal eine blöde Frage, ist diese javac.exe in der neuen Version umgetauft worden?
     
  6. Nö, aber hast du wirklich das SDK installiert? Schau mal hier: http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp

    Da gibt es J2SE 5.0 JDK (Entwicklerversion = SDK) und J2SE 5.0 JRE (Runtime). Du brauchst ersteres. Der Pfad lautet dann: C:\Programme\Java\jdk1.5.0\bin
     
  7. ;)
    oh peinlich ! war natürlich falsche Version ... Download läuft....
     
  8. Braucht nicht peinlich sein. Sun sollte sich mal ne bessere Namenskonvention und Website-Gestaltung einfallen lassen. Überall Abkürzungen, Session-IDs, unwichtige Sachen riesengroß, wichtige Sachen winzig klein. ::)
     
  9. :-[

    seufz, ist wohl nicht so mein Tag heute, aber was bedeutet folgende nicht zu ignorierende Meldung:

    RawRead.java uses unchecked or unsafe operations.
    Recompile with -Xlint:unchecked for details

    Ende der Geschichte oder gibt's dafür eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

ProjectX - Hilfestellung fürs Kompilieren ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
ProjectX - Audiostreams Windows XP Forum 21. Juni 2006
Hilfestellung zu ImageDrive 2002 Datenwiederherstellung 2. Juli 2007
Gebe Hilfestellung zu MS Office Admin Installation Windows XP Forum 1. Okt. 2003