ProjectX unkompilierbar

Dieses Thema ProjectX unkompilierbar im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von joekerl11, 10. Jan. 2006.

Thema: ProjectX unkompilierbar Obwohl ich die zeile in die .bat kopiert habe und java installiert ist. auch der installations-script funktioniert...

  1. Obwohl ich die zeile in die .bat kopiert habe und java installiert ist. auch der installations-script funktioniert nicht - java 1.4x oder 1.5x sei nicht installiert - IST ES ABER

    Warum wird das nicht einfach kompiliert angeboten? kostet nur unnötig nerven, rechenzeit, Festplattenzugriffe.....
     
  2. Ist es nicht, zumindest nicht korrekt!
    Mein Script frägt nur den Installationspfad des JDK in der Registry ab. Ist der nicht vorhanden kommt die Meldung.

    Hast Du nur die JRE runtergeladen?

    X wird u.a. aus lizenzrechtlichen Gründen nicht kompiliert angeboten.
     
  3. lol super darauf muss man kommen - im projectX-download ist der java download verlinkt - nur das dort dummerweise 2 versionen sind von denen ich die 1. heruntergeladen habe (nicht soweit gescroolt)

    hat das große ausser dem speicherplatz nachteile? (systemauslastung oä) ? sonst würde ich das jetzt einfach immer installieren
     
  4. Das JDK hat überhaupt keine Nachteile, es ist eben das Entwicklerpaket um aus Java-Quellcode ein lauffähiges Programm zu kompilieren
    Das JDK beinhaltet auch die JRE damit Java-Programme überhaupt auf Deinem Hobel laufen ;)
     
  5. ok und sorry - ist an der stelle mit dem download aer auch etwas ungünstig gelöst
     
  6. Dafür bin ich der falsche Ansprechpartner, ich hab nur das kleine Script geschrieben ;)
     
  7. Wenn ich den Softwareeintrag mal zitieren darf:
    Dieser Link dort führt zu Sun Java mit zwei Downloads, korrekt. Einer heißt JRE und einer JDK, jetzt kann man sich natürlich fragen, welchen wir meinen oder einfach genau hinschauen. :)
     
  8. wie gesagt ich habe nicht weit genug gescroolt um den 2. link zu sehen....

    wie auch immer das kompilierte mein jetzt error while startingjava.lang.exeption commons-net libary not accessible, ensure the correct location/classpath related to excuted .jar?!
     
  9. Sind die *.jar korrekt im System registriert?
     
Die Seite wird geladen...

ProjectX unkompilierbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
ProjectX - Audiostreams Windows XP Forum 21. Juni 2006
ProjectX - Hilfestellung fürs Kompilieren ! Audio, Video und Brennen 2. Nov. 2004