Projektplan mit Excel

  • #21
Auch wenn's nicht Excel ist: http://ganttproject.sourceforge.net/

@ klexy: Wenn die Vorlage so einen Anklang findet: Kannst Du sie nicht irgendwo zum downloaden hinstellen?
 
  • #22
Ach Du schande, hab gerade davon gelesen und bräuchte auch so einen Projektplan - gaaaanz dringend!

Kann mir den bitte jemand schicken? [email protected]

Lieben Dank,  :)
Oli
 
  • #23
klexy schrieb:
Ob Visio das in der gefragten Form kann, weiß ich nicht.
Ob das mit Visio schneller geht, bezweifle ich.
Aber daß Visio sauteuer ist, weiß ich.

Meine Lösung hat in der Erstellung ca. 1 Stunde gedauert, hat nix gekostet, ist unendlich flexibel und hat schon mehrere fröhliche Anwender.

Hallo !
Hoffentlich zieht es Dir nicht den letzten Nerv, aber .... wärst Du bitte so nett mir die Vorlage auch zu mailen !? Mich hat gerade ein Freund angerufen und genau zu dem Problem um Rat gefragt - leider wußte ich keine Antwort ! Möglicherweise würde ihm Deine Vorlage sehr helfen !
Danke im Voraus und LG
Chatty
 
  • #24
Hallo klexy,

bin gerade auf der Suche nach einem Projektplan für Excel.
Obwohl es schon eine Weile her ist bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
Deshalb die Frage ob das Programm noch existiert und ob du es mir zur Verfügung stellen könntest?  ::)

Grüsse ET

[email protected]
 
  • #25
Hallo, würden ihn gerne auch haben, falls er noch besteht..
gruss

[email protected] ;)
 
  • #26
Von Excel kenne ich eine solche (kostenlose) Vorlage nicht, aber es gibt eine gute für OpenOffice. Der Export nach Excel funktioniert allerdings nicht so 100%ig.
 
  • #27
den Plan hätt ich auch gerne, sofern noch vorhanden und der Ersteller ist nicht allzu genervt ;-)

[email protected]

Grüße
ANnette
 
  • #28
Sorry, ich habe den Plan nicht mehr.
 
  • #29
Hallo, wäre auch interssiert an Ihrer Projektlösung. Könnten Sie mir diese zusenden an [email protected]

Vielen Dank schon jetzt
 
  • #30
LAng lang ist's her, gibt's die vorlage noch? Dann vielen Dank im Voraus .... :1
 
  • #31
  • #32
  • #33
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einer Excellösung, um eine Zeitschiene darzustellen, in der gewisse Tätitkeiten ausgeführt werden müssen. Bin dann vom Google hier her gekommen und das, was hier geschrieben wird, hört sich gut an.
Kann mit jemand diese Vorlage auch mailen?
Wäre echt super.

[email protected]

Danke mal im Vorraus
 
  • #34
Ich hätte den Plan auch gerne! Nachdem ich mir an MS Project beinahe die Ohren gebrochen habe, suche ich nach einer einfachen und praktikablen Excel Lösung...ich spreche einfach besser Excel als Project.
Wäre prima, wenn ich den Plan auch bekommen könnte:
[email protected]

Vielen lieben Dank schonmal
Suse!
 
  • #35
Hallo!!

Hätte den Plan auch sehr gerne!! Vielen Dank vorab für die Mühe!!

[email protected]
 
  • #36
Hallo Klexy, :)~
Bin gerade beim durchstöbern auf dich gestoßen und habe gesehen das du wohl einen Kracher ins Leben gerufen hast nach so was suchen wohl alle und ich hätte auch Interesse an deinem Projektplan. Könnte ich diesen von dir bekommen? wäre nett. Ich muss Montageplanungen machen und bin dann auch immer die Kästchen aus am malen da wäre das wohl genau richtig.

Gruß Frank :1
 
  • #38
Hallo,

wärt ihr so nett und lasst mich auch einen Blick in den Projektplan werfen?
Wäre euch sehr dankbar

Tester!
Mailadresse: [email protected]
 
  • #39
Hey,

mein MS Projekt ist leider nicht mehr aktiv und würde mich auch sehr über die datei freuen!

mfg

[email protected]
 
  • #40
Hallo,

wärt ihr so nett und lasst mich auch einen Blick in den Projektplan werfen?
Wäre euch sehr dankbar: [email protected]
 
Thema:

Projektplan mit Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben