prolem beim booten

Dieses Thema prolem beim booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Z1000Titan, 14. März 2009.

Thema: prolem beim booten hallo, bin neu hier! habe derzeit vista auf meinem rechner installiert, wollte gern linux als zweites os...

  1. hallo, bin neu hier!

    habe derzeit vista auf meinem rechner installiert, wollte gern linux als zweites os installieren und habe es mir heruntergeladen.
    habe es entpackt und habe dann eine installation ausgeführt, danach neustart und jetzt möchte er erstens die cd1 von linux, die ich nicht habe und zweitens kann ich nicht mehr vista booten, bitte helft mir, von mir aus irgendwie das linux aus der boot rauslöschen und nur mein vista, sind wichtige datein drauf, die ich dringend benötige!

    vielen dank
     
  2. Hallo,

    1.: welches Linux hast du denn?
    2.: Hast du bei der Installation eine neue Partition erstellt? Wenn das nicht der Fall war und du den alten Inhalt gelöscht hast, dann kannst du deine Daten leider vergessen.
    3.: Hast du einen Bootmanager installiert?

    Eine CD1 kannst du dir erstellen, indem du dir die Daten von deinem Linux von der Webseite zum Betriebssystem holst und als Image runterlädst, und dieses dann auf CD brennst. Das kannst du z. B. bei einem Freund machen.

    MfG, Chris
     
  3. Bootloader von Vista wieder restaurieren:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1271

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

prolem beim booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Zugriffsberechtigungsprolem mit MS Access in Windows 98 !!! Windows XP Forum 4. Mai 2010
Zugriffsberechtigungsprolem mit MS Access in Windows 98 !!! Windows XP Forum 3. Dez. 2009
Gibt's eigentlich noch Proleme mit der SP3-Installation ? Windows XP Forum 19. Feb. 2009
ASUS A7N8X2.0 4MBO Deluxe USB Prolem Treiber & BIOS / UEFI 2. Mai 2006
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr