ProLiant 6400R Remote-Konfiguration

Dieses Thema ProLiant 6400R Remote-Konfiguration im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Iceman8712, 10. Juni 2005.

Thema: ProLiant 6400R Remote-Konfiguration hallo, gibt es eine lösnug, um von einem client per remote auf den Compaq ProLiant 6400R server zuzugreifen und...

  1. hallo,
    gibt es eine lösnug, um von einem client per remote auf den Compaq ProLiant 6400R server zuzugreifen und Arrays zu konfigurieren zu partitionieren und software zu installieren?
     
  2. CIM = Compaq Inside Manager oder
    RIB = Remote Inside Board (falls vorhanden)

    Gruß
    Sven
     
  3. Ich habe vernommen, dass die CIM nur funktioniert wenn man so ein Board besitzt.

    Andererseits, falls das nicht so ist hätte ich noch eine andere frage.... Wenn ich per Client mit dieser CIM arbeite und dann eine Software installieren möchte oder Partitionieren möchte, kommte immer vor dem installieren so ein feld wo steht: X Window Server: 192.168.0.2:0.0 <<-- ich habe keine ahnung für was dieser X Window Server zu gebrauchen ist und was ich da eingeben muss.... ???
     
  4. Hast Du denn schonmal das Handbuch durchgewältzt ?
    Ich kenn das CIM/RIB-Geraffel halt nur von den DL380er Servern von HP.

    Gruß
    Sven
     
  5. Jo habe eben die manuals bei HP selbt durchgelesen... da steht aber nichts davon drin, das finde ich komisch...
    anderseits kenne ich die X Window fläche, so wird eigentlich die graphische oberfläche von den UNIX/Linux betriebssystemen gennant, und ich habe keine ahnung, wiso so was bei windows kommt... aber danke für die hilfe...

    Gruss Yannick
     
Die Seite wird geladen...

ProLiant 6400R Remote-Konfiguration - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP pro auf HP Proliant ML310-Server Windows Server-Systeme 6. Dez. 2010
Wie komme ich ins Bios bei einem Compaq Proliant DL 580 (P20) Treiber & BIOS / UEFI 22. Juni 2007
Compaq Proliant 1600 und PCAnywhere Windows XP Forum 31. Mai 2005
Compaq ProLiant 3000 im Dual CPU betrieb ? Windows Server-Systeme 19. März 2005
Compaq Proliant Server ML 370 Windows Server-Systeme 22. Feb. 2005