Properties auf Keys vergleichen

Dieses Thema Properties auf Keys vergleichen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NME_SID, 2. Juni 2009.

Thema: Properties auf Keys vergleichen Wunderschönen Guten Nachmittags :) Folgendes Problem: Muss in der Arbeit zwei Java Properties auf gleichheit...

  1. Wunderschönen Guten Nachmittags :)

    Folgendes Problem:
    Muss in der Arbeit zwei Java Properties auf gleichheit überprüfen -> Englisches und Deutsches Property. Das deutsche wird ständig aktualisiert und übersetzt, jedoch sind die Entwickler teilweise zu faul gewesen dass auch in das englische Property gleich einzutragen, jetzt soll ich ein Programm schreiben dass mir die abgleicht und die englischen, fehlenden Properties ausgibt.
    Hab nur wenig Ahnung von java, aber wollte mal fragen ob jemand ne gute Idee bzw. nen guten Ablauf kennt um das einfach ablaufen zu lassen. Brauch keine direkten Codes etc. sondern eher ein bisschen wissen ob ich da Klassen, Objekte, Imports etc. brauche und ungefähr welche...

    Ich weiss komische Thematik, aber das programmieren soll ich iwann schon auch selber lernen, blos ein kleiner Anhaltspunkt wäre ganz nett :)

    bye bye
     
Die Seite wird geladen...

Properties auf Keys vergleichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hijack.DisplayProperties, wasn das fürn Vogel ? Windows 7 Forum 11. Jan. 2010
properties in classpath speichern Windows XP Forum 16. Mai 2007
Security Keys Firewalls & Virenscanner 14. Feb. 2016
Hotkeys von Tulox Wörterbuch gehen nicht Windows XP Forum 14. Sep. 2011
[GELÖST] Windows 7 Ultimate Vollversion 2 CD-Keys? Windows 7 Forum 18. Okt. 2009