Properties bei Homesite

  • #1
D

DaniPri

Guest
Hallo,

wollte nur mal fragen ob es bei Homesite ein Fenster für die Properties gibt, so wie bei Dreamweaver?

Da ich zur Zeit mit Layern arbeite ist das Positionieren über den Code etwas umständlich. Was kann ich da machen?

Danke
 
  • #2
Hi

Im div Tag STRG+F4 drücken, dann kommt das Attribut Fenster, dort dann 2. Register => Style hinten auf den Stiftbutton klicken, nun sollte Topstyle starten. Da kannst du die Werte komfortabel eingeben und dann auf Done klicken.

Aber im Quellcode ist man da glaub ich schneller :)

Gruß, Michael
 
  • #3
Vielen Dank für Deine Antwort!

Eigentlich wollte ich ein Properties-Fenster in der Design-View, aber das ist auch nicht schlecht. Wenn man es so macht ist es über den Code aber wirklich viel schneller.

Mfg
Daniel
 
  • #4
Hallo,
mein HP Pavillon dv7 erkennt seit einiger Zeit das DVD Laufwerk nur noch als CD, aber auch als CD läuft es nicht. Externe DVD über USB erkennt er auch nicht. Gestern habe ich erfolglos bei HP angerufen, der Mann war sehr freundlich konnte mir aber auch nicht helfen. Im Bios steht DVD an 1. Stelle
 
Thema:

Properties bei Homesite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben