Proplem mit einbinden von computer in eine Domain !

  • #1
K

krikky

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo !!
ich bin erst neu hier !!
ich habe meinen Server so eingerichtet wie nach dieser an Leitung von dieser Seite und ich kann leider den computer nicht in die domaine einfügen die MYDOMAINE nimmt er erst mal an und ich kann meine Benutzer und Passwort dazu eingeben und der rechner und ann spuckt er diesen Fehler aus :
Bei dem Versuch der Domaine MYDOMAIN beizutreten trat ein Fehler auf : Der angegebene Server kann den angeforderten Vorgang nicht ausführen .
mit freundlichen grüßen René
 
  • #2
Hi,

überprüf' die DNS Einstellungen sowohl am Server als auch am Client. Kannst Du vom Client aus einen nslookup auf den Server sowohl forward als auch reverse fahren?

Gruß
Sven
 
  • #3
wie geht den sowas wenn ich fragen darf ??? ich benutze diesen server privat bin also ein leihe !!
 
  • #4
Am Server die Firewall deaktivieren. nach dem beitritt zur Domäne kann sie normalerweise auch wieder eingeschaltet werden.
 
  • #5
daran wird es wahrscheinlich liegen !! kann man eigentlich einen Laptop mit WLAN in die Domaine irgend wie auch hinzufügen ich habe ein Laptop von HP Pavillion dv9000 Serie
 
Thema:

Proplem mit einbinden von computer in eine Domain !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben