ProSieben Stick für Die Sims 3 online geeignet?

  • #1
J

JerIX

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir den ProSieben Stick gekauft und erreiche eine Verbindung von etwa DSL 1.000-Niveau. Jetzt würde ich gern wissen, ob ich damit Die Sims 3 online spielen kann. Reicht die Verbindung aus oder muss es doch DSL sein?
 
  • #2
Hallo Willkommen im Forum,
Also es sollte machbar sein.
Allerdings kannst du eventuell mit Hängern rechnen oder etwas Längere Wartezeit.

Gruß Lennox
 
  • #3
Nun ich würde auch die Drosselung nicht vergessen. Wie das bei deinem Vertrag ist weiß ich nicht doch dann geht die Geschwindigkeit für den Rest des Monats sehr stark in den Keller.


Gruß Rossy
 
Thema:

ProSieben Stick für Die Sims 3 online geeignet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben