Protected

Dieses Thema Protected im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dischi, 5. Feb. 2008.

Thema: Protected Hallo, nach Windows-Start bekomme ich die Meldung kann datei .protected nicht finden. Ich gehe davon aus, dass sie...

  1. Hallo,
    nach Windows-Start bekomme ich die Meldung kann datei .protected nicht finden.
    Ich gehe davon aus, dass sie bei der Norton Löschung übriggeblieben ist. Wie kann ich die Meldung abschalten??
    Gruß
    didi
     
  2. Zur restlosen Entfernung von Norton gibt es ein Tool auf der Herstellerseite.
     
  3. Hallo, habe mich vieleicht unverständlich ausgedrückt: Die Datei mit der Endung .protected
    existiert nicht mehr, sie wird aber von Windows gesucht. Kann man die Suche in der Reg. ausschalten??
    Gruß didi
     
  4. #1 und #2 !!

    warum fragst du nach hilfe, wenn du gegebene hilfe nicht akzeptierst?
     
  5. Hi Werner,
    sorry aber ich konnte das removal Tool nicht runterladen. Ich dachte es ginge auch Hand zu Fuss!
    Gruß didi
     
  6. warum konntest du das nicht laden? kann man da helfen?
    natürlich geht sowas auch zu fuss, ist aber komplex, kompliziert und demzufolge schwer (weil langatmig) zu beschreiben.
     
  7. hast du schon im Taskmanager nachgesehen, ob noch was von Norton dabei ist?
    Schau auch im Autostart nach (Start - Ausführen - msconfig - OK - Systemstart)
    Schau auch unter RUN-Einträge in der Registry nach --> hier
    und zum Schluß noch die Dienste checken (Start - Ausführen - services.msc).

    Wenn alles nichts hilft, in der Registry nach Protected, Norton und Symantec suchen lassen (Start - Ausführen - regedit - OK - Menü Bearbeiten - Suchen und solange weitersuchen ([F3]) bis die Registry nichts mehr findet.

    pan_fee
     
  8. Vielen Dank für Eure Tips,
    es lag am Autostart. Ich habe die entsprechenden Dateien deaktiviert und welch ein Wunder,
    es kam keine Fehlermeldung mehr!! mml
    Gruß
    Didi
     
Die Seite wird geladen...

Protected - Ähnliche Themen

Forum Datum
your computer is protected Viren, Trojaner, Spyware etc. 26. Aug. 2005