Protokoll RTMP mit einer registrierten Anwendung verknüpfen

Dieses Thema Protokoll RTMP mit einer registrierten Anwendung verknüpfen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Noxando, 17. Mai 2009.

Thema: Protokoll RTMP mit einer registrierten Anwendung verknüpfen Hallo Leute, mir bereitet folgendes Problem Kopf zerbrechen: Scheinbar scheint es schwieriger zu sein, unter XP ein...

  1. Hallo Leute,

    mir bereitet folgendes Problem Kopf zerbrechen: Scheinbar scheint es schwieriger zu sein, unter XP ein Protokoll wie RTMP mit einer Anwendung zu verknüpfen, als ein Dateityp mit bestimmter Endung mit einer passenden Anwendung.

    Bei Klick auf einen Link, dessen URL mit rtmp beginnt, erhalte ich die Meldung:

    Die Internetverbindung konnte nicht geöffnet werden. Das Protokoll rtmp ist mit keiner registrierten Anwendung verknüpft.

    Streamprotokolle wie MMS oder RTSP sind ja bekanntermaßen mit den hiesigen Playern verknüpft. Protokoll und Anwendung arbeiten dabei problemlos zusammen.

    Wie kann ich nun selbst ein Protokoll mit einer Anwenung verknüpfen. Im Dialog Ordneroptionen --> Dateityp komme ich jedenfalls nicht weiter, weil rtmp ein Protokoll ist und keine Dateiendung. Wer kennt ebenfalls dieses Problem und weiß Rat ?? Vielen Dank vorab!

    Gruß,
    Noxando
     
Die Seite wird geladen...

Protokoll RTMP mit einer registrierten Anwendung verknüpfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server) Microsoft Office Suite 28. März 2014
Protokolle, auf die kein Zugriff möglich war: Security Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2013
Intel Treiber für AVRCP Protokoll Windows XP Forum 20. Feb. 2013
Fehlermeldung in der Startprotokollierung Hardware 14. Jan. 2012