Protokollieren der CPU last und HTTP zugriffe

Dieses Thema Protokollieren der CPU last und HTTP zugriffe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boris W., 15. Sep. 2005.

Thema: Protokollieren der CPU last und HTTP zugriffe Moin, ich suche eine Software die Mir die CPU last und HTTP zugriffe meines Webservers im LAN mitschreibt. Da hier...

  1. Moin, ich suche eine Software die Mir die CPU last und HTTP zugriffe meines Webservers im LAN mitschreibt. Da hier ca. 250 rechner öfter mal auf ihn zugreifen möchte ich gern wissen wann der Rechner überlastet ist, also falls er es ist. Kann mir da jemand helfen? Hatte mich mit dem Systemmonitor beschäftigt aber der macht nicht das was ich will und gibt mir keine Uhrzeiten an.
     
Die Seite wird geladen...

Protokollieren der CPU last und HTTP zugriffe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie CPU-Auslastung protokollieren ? Windows XP Forum 30. Apr. 2008
Protokollieren welcher AD Benutzer etwas löscht? Windows Server-Systeme 28. Juni 2012
Registry-Einträge protokollieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Mai 2012
loaker kleiner proxy zum filtern und protokollieren Windows XP Forum 28. Jan. 2011
Änderungen der Spalten A-C in der Spalte D protokollieren StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 18. Mai 2010