Protokollierung Remoteverbindungen

Dieses Thema Protokollierung Remoteverbindungen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Jürgen Güll, 6. Mai 2004.

Thema: Protokollierung Remoteverbindungen Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen Nachweis brauche, wann ich mich mit welchem Rechner verbunden...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich einen Nachweis brauche, wann ich mich mit welchem Rechner verbunden habe (Fernwartung). Im Ereignis-Protokoll des Client kann ich ja sehen, wann wer sich angemeldet und wann abgemeldet hat.
    Es ist aber mühsam, am Monatsende alle Clients abzuklappern und entsprechend die Zeiten zusammenzufassen.
    Gibt es nicht auch umgekehrt die Möglichkeit, bei mir auf dem Rechner nachzuschauen, wann ich wen mit Mini Remote Control fernbedient habe.
    Vielen Dank für euere Hilfe
     
  2. Hallo,

    seit der Version 4.2 gibt es einige versteckte Schalter in DNTU, die ein Logging ermöglichen.

    Öffne DNTU und gehe oben im Menü auf ...

    View - Properties

    In der Registerkarte General klicke oben recht einmal doppelt in den freien Bereich.

    Dann findest Du Write Log und Write Debug Log

    [​IMG]
     
  3. Den Schalter gibt es scho ab Version 4.0
     
  4. Sehr schön, gibts das auch für das Mini Remote Control Tool???
     
  5. Hallo,

    kurze Antwort: Nö.
     
Die Seite wird geladen...

Protokollierung Remoteverbindungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung in der Startprotokollierung Hardware 14. Jan. 2012
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013
Dame Ware Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 20. Juli 2009
Registry Ereignisprotokollierung Windows XP Forum 26. Apr. 2007
Protokollierung vom Inhalt des BSOD ? Windows XP Forum 24. Apr. 2007