Protokollierung vom Inhalt des BSOD ?

  • #1
R

RoyalWare

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!

Mein System schiesst sich seit einiger Zeit sehr unregelmässig mit einem Bluescreen und sofort anschliessendem Neustart ab, und ich habe keine Möglichkeit, den Text zu lesen. Wird der Text irgendwo protokolliert?

Bei der Dateisuche nach dem Bluescreen-Datum habe ich nichts gefunden und auch unter Verwaltung / Ereignisanzeige habe ich nichts gefunden.

Ich nutze Win XP Pro mit SP2

Kann vielleicht jemand helfen?

LG, Rob
 
  • #3
Danke für den Tipp.
Aber ich habe doch schon geschrieben: Die Ereignisanzeige hilft mir nicht weiter, weil es zum Bluescreen-Zeitpunkt nirgendwo einen Eintrag gibt.
Und das wird ja nach dem Deaktivieren des automatischen Neustarts (beim nächsten Mal) nichts ändern...
 
  • #4
Dann schreib den BSOD halt altmodisch auf ein Blatt Papier ab. Dein System wird ja jetzt stehenbleiben und keinen automatischen Neustart mehr durchführen. ;)
 
  • #5
Okay. Dann versuche ich mal, ob das klappt mit diesem Papier. Aber wenn ich mich recht erinnere, brauche ich dafür dann auch noch einen Stift. Ich hoffe, ich finde dann so etwas ;-)

Mal schaun, wann mich der BSOD wieder heimsucht. Danke jedenfalls schonmal...
 
Thema:

Protokollierung vom Inhalt des BSOD ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben