Protokollierung vom Inhalt des BSOD ?

Dieses Thema Protokollierung vom Inhalt des BSOD ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RoyalWare, 24. Apr. 2007.

Thema: Protokollierung vom Inhalt des BSOD ? Guten Abend! Mein System schiesst sich seit einiger Zeit sehr unregelmässig mit einem Bluescreen und sofort...

  1. Guten Abend!

    Mein System schiesst sich seit einiger Zeit sehr unregelmässig mit einem Bluescreen und sofort anschliessendem Neustart ab, und ich habe keine Möglichkeit, den Text zu lesen. Wird der Text irgendwo protokolliert?

    Bei der Dateisuche nach dem Bluescreen-Datum habe ich nichts gefunden und auch unter Verwaltung / Ereignisanzeige habe ich nichts gefunden.

    Ich nutze Win XP Pro mit SP2

    Kann vielleicht jemand helfen?

    LG, Rob
     
  2. Danke für den Tipp.
    Aber ich habe doch schon geschrieben: Die Ereignisanzeige hilft mir nicht weiter, weil es zum Bluescreen-Zeitpunkt nirgendwo einen Eintrag gibt.
    Und das wird ja nach dem Deaktivieren des automatischen Neustarts (beim nächsten Mal) nichts ändern...
     
  3. Dann schreib den BSOD halt altmodisch auf ein Blatt Papier ab. Dein System wird ja jetzt stehenbleiben und keinen automatischen Neustart mehr durchführen. ;)
     
  4. Okay. Dann versuche ich mal, ob das klappt mit diesem Papier. Aber wenn ich mich recht erinnere, brauche ich dafür dann auch noch einen Stift. Ich hoffe, ich finde dann so etwas ;-)

    Mal schaun, wann mich der BSOD wieder heimsucht. Danke jedenfalls schonmal...
     
Die Seite wird geladen...

Protokollierung vom Inhalt des BSOD ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung in der Startprotokollierung Hardware 14. Jan. 2012
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013
Dame Ware Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 20. Juli 2009
Registry Ereignisprotokollierung Windows XP Forum 26. Apr. 2007
Dateizugriffsprotokollierung Netzwerk 30. Jan. 2006