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Dieter Vogt
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- 25.04.2010
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Hallo,
wer hat auch Probleme, sich aus einem DSL-Vertrag mit Laufzeit zu lösen, bei dem nicht die vereinbarte DSL-Bandbreite
bereitgestellt wurde (z.B. erhält man eine Bandbreite von 3 Mbit/s statt von 16 Mbit/s). Ich bereite im Kontakt mit einer
TV-Sendung eine entsprechende Datensammlung vor. Das AG Fürth gestand dem Kunden ein Kündigungsrecht in solchen
Fällen zu, nur wird dies z.B. vom Provider 1&1 nicht umgesetzt. Über den juristischen Weg versucht man, die Kunden
einzuschüchtern. Bitte melden.
Dieter Vogt
wer hat auch Probleme, sich aus einem DSL-Vertrag mit Laufzeit zu lösen, bei dem nicht die vereinbarte DSL-Bandbreite
bereitgestellt wurde (z.B. erhält man eine Bandbreite von 3 Mbit/s statt von 16 Mbit/s). Ich bereite im Kontakt mit einer
TV-Sendung eine entsprechende Datensammlung vor. Das AG Fürth gestand dem Kunden ein Kündigungsrecht in solchen
Fällen zu, nur wird dies z.B. vom Provider 1&1 nicht umgesetzt. Über den juristischen Weg versucht man, die Kunden
einzuschüchtern. Bitte melden.
Dieter Vogt