Provider aol & 1 und 1 ?

Dieses Thema Provider aol & 1 und 1 ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joss, 2. Aug. 2004.

Thema: Provider aol & 1 und 1 ? Tag zusammen würde gerne auf einem Pc wo aol installiert ist eine zweite möglichkeit schaffen ins netz zu gehen....

  1. Tag zusammen

    würde gerne auf einem Pc wo aol installiert ist eine zweite möglichkeit schaffen ins netz zu gehen.

    reicht es da einfach den Rasppoe zu installieren und eine neue dfü verbindung zu erstellen ?

    Achso, warum das alles, nun meine Freundin hat halt aol und ich bin bei 1 und 1 und hab ne flat die ich da doch gerne auch von ihrem pc (Win 2000) nutzen möchte.

    Danke für eure Hilfe

    Joss
     
  2. Im Prinzip ja. Vor Jahren hatte ich bei mehreren Kunden mal das Problem, dass AOL's Eigengebastel mit keiner normalen TCP/IP Verbindung zusammen lief. Allerdings soll AOL das inzwischen im Griff haben. ;)
    Von W2K Seite aus ist es kein Problem mehrere unterschiedliche Internetzugänge zu verwalten.

    Eddie
     
  3. Danke Eddie
    dann werd ich das einfach mal versuchen

    Gruß Joss
     
Die Seite wird geladen...

Provider aol & 1 und 1 ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe beim Handyprovider Windows XP Forum 27. Nov. 2013
Providersuche Windows XP Forum 6. Juli 2013
eMail und Homepage mit gleicher Domain bei unterschiedlichen Providern? Windows XP Forum 20. Jan. 2012
Keine verbindung zum Mailprovider GMX Microsoft Office Suite 1. Aug. 2011
Suche Provider bei Glasfaserkabel im Haus -- Gera/ Ostthüringen Sonstiges rund ums Internet 4. Aug. 2010