Provider aol & 1 und 1 ?

  • #1
J

Joss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen

würde gerne auf einem Pc wo aol installiert ist eine zweite möglichkeit schaffen ins netz zu gehen.

reicht es da einfach den Rasppoe zu installieren und eine neue dfü verbindung zu erstellen ?

Achso, warum das alles, nun meine Freundin hat halt aol und ich bin bei 1 und 1 und hab ne flat die ich da doch gerne auch von ihrem pc (Win 2000) nutzen möchte.

Danke für eure Hilfe

Joss
 
  • #2
Im Prinzip ja. Vor Jahren hatte ich bei mehreren Kunden mal das Problem, dass AOL's Eigengebastel mit keiner normalen TCP/IP Verbindung zusammen lief. Allerdings soll AOL das inzwischen im Griff haben. ;)
Von W2K Seite aus ist es kein Problem mehrere unterschiedliche Internetzugänge zu verwalten.

Eddie
 
  • #3
Danke Eddie
dann werd ich das einfach mal versuchen

Gruß Joss
 
Thema:

Provider aol & 1 und 1 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben