Provider

Dieses Thema Provider im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Obdravi, 3. Mai 2006.

Thema: Provider Moin Leute, sagt mal ist das normal das ich seit 3 tagen keinen voll zugriff auf meine Seite habe? mein Provider...

  1. Moin Leute,

    sagt mal ist das normal das ich seit 3 tagen keinen voll zugriff auf meine Seite habe? mein Provider vertröstet mich immer mit Server Prob. Kann doch nicht sein das es 3 Tage gehen kann.

    Hat da jemand Erfahrung mit???

    Gruß OD :-X
     
  2. Welcher Provider?
    Was verstehst Du unter Vollzugriff?
    Womit Erfahrungen?

    Eddie
     
  3. @Eddie

    1. Provider Artergo International
    2. Kann nicht auf das Forum zu greifen
    3. Hier die Fehler Meldung:

    Warning: mysql_connect(): Access denied for user:->web149@localhost' (Using password: YES) in /var/www/web149/html/forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30SQL-DATABASE ERROR
    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed mysql error: Access denied for user:->web149@localhost' (Using password: YES) mysql error number: 1045 Date: 03.05.2006 @ 05:58 Script: /forum/ Referer: http://www.klausll.org/index.htm

    4. Erfahrung damit das es wirklich so lange dauern kann satte 3 Tage bis jetzt

    Gruß OD :-X
     
  4. Falsche Zugangsdaten ;)

    Der MySQL-Server läuft ja, sonst würde er keine Fehlermeldung ausgeben.
    evtl. bei irgendeiner Aktion die Config verändert ?? ??? ??


    zu 99,ebbes % liegt der Fehler NICHT am Provider ;)
     
  5. Mal abgesehen von Deinen Problemen, Babelfish liefert nicht wirklich eine richtige englische Übersetzung.
    Lass es lieber weg oder frag jemanden, der Englisch kann ;)

    Bei Domainfactory dauern Serverausfälle, wenn sie denn überhaupt mal auftreten, nur Minuten.

    Sind denn die Zugangsdaten korrekt? Lief es überhaupt einmal?


    Eddie
     
  6. @Eddie das Lief immer bis vor 3 Tagen und das ist die meldung wenn ich auf den zugang klicke. :-X
     
  7. @Conny ich habe überhaubt nix gemacht der Provider hat Server.Prob und dann ging hier nix mehr :-X
     
  8. Was noch ne Möglichkeit währe, beim Provider hat es die Usertabelle des MySQL-Servers zerschossen, und wenn er kein aktuelles Backup hat, steht er vor einem großen Problem :°
     
  9. Dann bekomme ich nen Anfall Conny :| :| :tickedoff: :knuppel2:
     
  10. Alles geht wieder war der Fehler vom Provider, nun bekommen ich ein Jahr umsonst :1 :-X
    Danke für eure Antworten.

    Gruß OD
     
Die Seite wird geladen...

Provider - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe beim Handyprovider Windows XP Forum 27. Nov. 2013
Providersuche Windows XP Forum 6. Juli 2013
eMail und Homepage mit gleicher Domain bei unterschiedlichen Providern? Windows XP Forum 20. Jan. 2012
Keine verbindung zum Mailprovider GMX Microsoft Office Suite 1. Aug. 2011
Suche Provider bei Glasfaserkabel im Haus -- Gera/ Ostthüringen Sonstiges rund ums Internet 4. Aug. 2010