Proxie Prog.

  • #1
H

hellbeat

Guest
Hi Leuts ich suche ein Programm oder so das wie ein Router ist allso alle daten die Raus gehen über einen Poxie leitet so das man meine IP nicht erkennen kann aber so das die P2P Programme und so noch Arbeiten können! Und wenns geht sollte es auf Deutsch sein danke schon mal.

Mfg aus Hamburg

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi
Für das brauchts du kein Programm.Du kannst in den Verbindungsoptionen einen Proxy angeben.
 
  • #3
und wo genau? Anleitung?!

Mfg

Hellbeat
 
  • #5
jo aber das ist ja nur für die einzellen Browser und ich dennke mal das p2p Programme und so nicht ihre Daten über denn Browser leiten!?
 
  • #6
Emule bietet in den Einstellung die Möglichkeit einen Proxy zu verwenden.Andere P2P Programme bieten bestimmt ähnliche Einstellungen.
Vermutlich wirst Du aber mit P2P und einem Proxy jedes Byte was Du downloadest per Handschlag begrüssen können. Mit anderen Worten: Die Downloadraten werden miserabel sein.
 
Thema:

Proxie Prog.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben