Proxie Prog.

Dieses Thema Proxie Prog. im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hellbeat, 2. Nov. 2003.

Thema: Proxie Prog. Hi Leuts ich suche ein Programm oder so das wie ein Router ist allso alle daten die Raus gehen über einen Poxie...

  1. Hi Leuts ich suche ein Programm oder so das wie ein Router ist allso alle daten die Raus gehen über einen Poxie leitet so das man meine IP nicht erkennen kann aber so das die P2P Programme und so noch Arbeiten können! Und wenns geht sollte es auf Deutsch sein danke schon mal.

    Mfg aus Hamburg

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi
    Für das brauchts du kein Programm.Du kannst in den Verbindungsoptionen einen Proxy angeben.
     
  3. und wo genau? Anleitung?!

    Mfg

    Hellbeat
     
  4. jo aber das ist ja nur für die einzellen Browser und ich dennke mal das p2p Programme und so nicht ihre Daten über denn Browser leiten!?
     
  5. Emule bietet in den Einstellung die Möglichkeit einen Proxy zu verwenden.Andere P2P Programme bieten bestimmt ähnliche Einstellungen.
    Vermutlich wirst Du aber mit P2P und einem Proxy jedes Byte was Du downloadest per Handschlag begrüssen können. Mit anderen Worten: Die Downloadraten werden miserabel sein.
     
Die Seite wird geladen...

Proxie Prog. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Proxies Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Sep. 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016