Proxies

Dieses Thema Proxies im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von berlin_4ever, 10. Sep. 2005.

Thema: Proxies hallo, brauche ein programm das anonyme, schnelle proxies automatisch wechselt. ich habe zur zeit ProxyWay 2.1 aber...

  1. hallo,
    brauche ein programm das anonyme, schnelle proxies automatisch wechselt.
    ich habe zur zeit ProxyWay 2.1 aber damit komme ich nicht klar
    mein browser ist firefox 1.0.6
    danke für die hilfe im vorraus
    mfg micha

    [blue]verschoben aus Web-Browser[/blue]
     
  2. Internet Anonym 2006 von Steganos soll sowas angeblich können
     
  3. irgendwie erkennt er die proxies bei firefox nicht von steganos .....
    wenne ich auf eigene-ip.de gehe steht da immer meine ip und nicht die vom proxyserver.
    brauche hilfe
    mfg micha
     
  4. Also wenn du die Proxys nur für Firefox brauchst kannst du auch die Erweiterung Switch Proxy Tool verwenden. Die Proxys musst du allerdings selbst einfügen, etwas nervig und umständlich.