Proxy Frage

Dieses Thema Proxy Frage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HaiHaiti, 1. Apr. 2005.

Thema: Proxy Frage Hallo, ich habe folgendes vor: habe einen DSL Zugang der alle 24h getrennt wird. Habe vor den Rechnern einen W-LAN...

  1. Hallo, ich habe folgendes vor: habe einen DSL Zugang der alle 24h getrennt wird. Habe vor den Rechnern einen W-LAN Router. Wollte von der Ferne also von Irgendwo im Internet, einen Proxy nutzen der über mein Router oder Rechner läuft (folgender Hintergrund: ich sitze in der Firma; dahinter eine Firewall die verhindert Zugriff auf z.B. www.wolken.de ;) ; z.Zt. gehe ich dann auf z.B. www.anonymizer.com, als Proxy und kann dann auf die Seite drauf). Kann ich nicht das ganze über den Rechner zu Hause machen???
     
  2. sicher...
    DynDNS Account besorgen, VPN Tunnel aufbauen und den Proxy gemäß DIESER Anleitung konfigurieren. (wobei der Tunnel optional ist)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Proxy Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
SQUID: Proxy alle Anfragen weiterleiten Windows XP Forum 26. März 2013
Proxy migrieren Netzwerk 16. Okt. 2013
Problem mit Windows Upate, sofern ein Proxy in Internet Explorer gesetzt ist Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2011
Putty Proxy 407 Windows XP Forum 11. Juli 2013
Netzwerk-Zeitüberschreitung, via Tor oder JAP AnonProxy gehts Windows XP Forum 6. Sep. 2012