Proxy für alle Ports gesucht

Dieses Thema Proxy für alle Ports gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Texasrangerft, 5. Aug. 2004.

Thema: Proxy für alle Ports gesucht Also. Ich suche eine Proxy-Software, mit der ich alle Ports durchreichen kann. So dass ich dann für jedes Spiel, das...

  1. Also. Ich suche eine Proxy-Software, mit der ich alle Ports durchreichen kann. So dass ich dann für jedes Spiel, das mein kleiner spielsüchtiger Bruder spielt, die entsprechenden Ports freigeben kann, damit er im Internet zocken kann (auch wenn er das nicht so viel machen sollte, aber das ist ein anderes Kapitel ;) ) Gesucht ist also ein Programm, bei dem der Proxy nicht nur für bestimmte Dienste verwendet wird, sondern sehr flexibel zu handhaben ist.
     
  2. hmmm, ja.....hmmmm.

    Nö. Eigentlich nicht.


    Diese beiden Proxies sind ja nur http, ftp, gopher, bla bla bla Proxies. Ich hätte aber gerne einen Proxy, bei dem ich sagen kann: (zum Beispiel für CS: Port 27015 bitte durchschleusen). Halt ein Proxy für alle Protokolle. Den es eigentlich nicht gibt. Ich meine halt einen Proxy, der sehr sehr viele Protokolle schleusen kann....
     
Die Seite wird geladen...

Proxy für alle Ports gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Proxy migrieren Netzwerk 16. Okt. 2013
Problem mit Windows Upate, sofern ein Proxy in Internet Explorer gesetzt ist Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2011
Putty Proxy 407 Windows XP Forum 11. Juli 2013
SQUID: Proxy alle Anfragen weiterleiten Windows XP Forum 26. März 2013
Netzwerk-Zeitüberschreitung, via Tor oder JAP AnonProxy gehts Windows XP Forum 6. Sep. 2012