Proxy für alle Ports gesucht

  • #1
T

Texasrangerft

Guest
Also. Ich suche eine Proxy-Software, mit der ich alle Ports durchreichen kann. So dass ich dann für jedes Spiel, das mein kleiner spielsüchtiger Bruder spielt, die entsprechenden Ports freigeben kann, damit er im Internet zocken kann (auch wenn er das nicht so viel machen sollte, aber das ist ein anderes Kapitel ;) ) Gesucht ist also ein Programm, bei dem der Proxy nicht nur für bestimmte Dienste verwendet wird, sondern sehr flexibel zu handhaben ist.
 
  • #3
hmmm, ja.....hmmmm.

Nö. Eigentlich nicht.


Diese beiden Proxies sind ja nur http, ftp, gopher, bla bla bla Proxies. Ich hätte aber gerne einen Proxy, bei dem ich sagen kann: (zum Beispiel für CS: Port 27015 bitte durchschleusen). Halt ein Proxy für alle Protokolle. Den es eigentlich nicht gibt. Ich meine halt einen Proxy, der sehr sehr viele Protokolle schleusen kann....
 
Thema:

Proxy für alle Ports gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben