Proxy gesucht

  • #1
B

Battletech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Moin :)

Also vll habt ihr ja nen Tipp, whr. habe ich nur die Falschen google begriffe erwähnt, aber letztenendes bin ich nicht fündig geworden.

Gibt es irgendwo im internet nen Proxy-Programm, das folgende Kriterien erfüllt:

Ich möchte von einem beliebigem Rechner im Netz über die Adresszeile den Proxy ansprechen können. Der Proxy soll bei mir zuhause laufen und danach die Infos entweder per http oder besser per https zum Browser zurückschicken.

Wie ich das meine? z.B:

blubsbla.irgendnendyndienst.org/www.wintotal-forum.de

Der beliebige Rechner im Netz kommuniziert also mit dem Proxy der bei mir @ Home steht und holt sich von dort die Daten. Natürlich müsste er auch nach nem User und Passwort fragen, will ja nicht das irgendwer über meinen Rechner einfach so surfen kann.

Noch besser währe es, wenn der Proxy so funzen würde, dass ich mich als erstes Autentifizieren muss und mir danach nen Fenster angezeigt wird in dem ich meine Zieladresse eingeben kann.

Optional währe es gut, wenn der Proxy ssl beherscht, damit die Daten von ihm zum beliebigen Rechner verschlüsselt werden, damit andere nicht sehen, was Aufgerufen wurde oder ähnliches.

Es geht mir darum, dass ich div. Intrnetcaffees nicht ganz übern weg traue was besuchte Seiten und/oder Passwörter angeht. Nen Dienst der sowas im Internet anbietet will ich auch nicht nutzen,ich vertrau mir selbst am meisten.

Hat den da wer ne idee/Vorschlag? Kriterien zu Unrealisitsch? thx for Reading :)
 
  • #2
Apache ?
 
Thema:

Proxy gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben