Proxy mit DB

Dieses Thema Proxy mit DB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ciryx, 29. Aug. 2005.

Thema: Proxy mit DB Hallo zusammen Meine LAP liegt noch in der Zukunft, dennoch mache ich mir jetzt schon Gedanken ;). Dabei geht es um...

  1. Hallo zusammen

    Meine LAP liegt noch in der Zukunft, dennoch mache ich mir jetzt schon Gedanken ;). Dabei geht es um folgendes:

    Ich möchte mit PHP (deshalb auch das Posting hier hin) die Liste der gesperrten Seiten bei einem Proxy Server erweitern können. Ich habe mir das so vorgestellt:

    Man greifft per Weboberfläche auf ein Interface zu und kann dort einzelne Seiten sperren bzw. die nicht zugelassenen Domains werden in eine Datenbank geschrieben. Im Configfile des Proxy Servers (Squid) werden dan sozusagen die gesperten Seiten aus der Datenbank ausgelesen.

    Selbstverständlich verlange ich von Euch nicht ein kompletter Lösungsvorschlag sondern lediglich irgendwelche Tutorials oder Berichte. (Auf Deutsch wenns geht)

    Besten Dank und eine schöne Woche...
     
Die Seite wird geladen...

Proxy mit DB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Proxy migrieren Netzwerk 16. Okt. 2013
Problem mit Windows Upate, sofern ein Proxy in Internet Explorer gesetzt ist Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2011
Putty Proxy 407 Windows XP Forum 11. Juli 2013
SQUID: Proxy alle Anfragen weiterleiten Windows XP Forum 26. März 2013
Netzwerk-Zeitüberschreitung, via Tor oder JAP AnonProxy gehts Windows XP Forum 6. Sep. 2012