Proxy nutzen unter DOS ?

  • #1
D

drdealgood

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo profis,

wie ich im internet anonym (soweit überhaupt möglich) surfen kann, krieg ich mittlerweile ja hin.

nun ist aber leider immer noch auf der DOS ebene z.b. bei \ipconfig die echte ip vorhanden.
(der i-explorer geht aber über einen proxy mit anderer ip)
gibt es eine möglichkeit auch die ip auf DOS ebene zu anonymisieren ?

hilfe diesbezüglich wäre nett :)
 
  • #2
Was glaubst du, kann man von einem Festnetzanschluss telefonieren, wenn man gar keine Telefonnummer vom Telefonnetzbetreiber erhalten hat? ::)
 
  • #3
ok, ok, ich glaub ich habs verstanden ::)

soll aber leute geben die das echt können mml
 
  • #4
drdealgood schrieb:
soll aber leute geben die das echt können mml
Dann können die wahrscheinlich zaubern oder haben magische, geheimnisvolle Kräfte.

Ohne Telefonnummer keine Telefonverbindung und ohne IP kein Internet. So einfach ist das.
Du kannst zwar theoretisch über 2 oder meinetwegen 25 Zwischenstellen telefonieren, aber zwischen dir und dem Provider/der Telefonvermittlungsstelle gibt es keinen Proxy, also auch kein Verschleiern der IP/Telefonnummer.
 
Thema:

Proxy nutzen unter DOS ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben