Proxy Radmin

Dieses Thema Proxy Radmin im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von pepi47, 14. Apr. 2005.

Thema: Proxy Radmin Hallo Möchte Verbindung mit Remote Administrator aufbauen. Zuhause ist mein PC immer oneline ADSL,habe Dyndns...

  1. Hallo
    Möchte Verbindung mit Remote Administrator aufbauen.
    Zuhause ist mein PC immer oneline ADSL,habe Dyndns installiert und bin angemeldet.
    Dies funktioniert einwandfrei, kann meinen Rechner von fast überall fernsteuern, mit Radmin.
    Aber über Proxyserver geht es nicht!
    Kann bei einer Firma (wo ich keinen Zugang habe) mit deren Erlaubnis über den Proxyserver von jeder Netzwerkdose in das Internet.Über www-proxy.... Port 8080.
    Wo könnte hier das Problem sein?
    Danke


    [blue]Verschoben aus dem Netzwerk-Hardware Board[/blue]
     
  2. Remote Admin funktioniert definitiv nicht über nen Proxy, du hast dein Problem schon richtig erkannt.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Welches Programm würde funktionieren?
    Oder geht das überhaubt nicht?
     
  4. Ich kenne keines, das über nen Proxy funktioniert.

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Evtl. der WebClient des RDP-Protkolls von XP - hab ich aber noch nie getestet/benutzt.
     
  5. Wie könnte man das einstellen?
    Wie gesagt möchte meinen Rechner fernsteuern.
    Danke
     
  6. Gar nicht - wie ich schon sagte, mir ist keine Software bekannt, die für ne Fernsteuerung nen Proxy verwenden kann; imho ist das technisch nicht realisierbar, ausser eben über Dritte. www.netviewer.de ist eine web-basierte Lösung, die aber auch richtig Geld kostet.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Proxy Radmin - Ähnliche Themen

Forum Datum
Proxy migrieren Netzwerk 16. Okt. 2013
Problem mit Windows Upate, sofern ein Proxy in Internet Explorer gesetzt ist Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2011
Putty Proxy 407 Windows XP Forum 11. Juli 2013
SQUID: Proxy alle Anfragen weiterleiten Windows XP Forum 26. März 2013
Netzwerk-Zeitüberschreitung, via Tor oder JAP AnonProxy gehts Windows XP Forum 6. Sep. 2012