Proxy Radmin

  • #1
P

pepi47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo
Möchte Verbindung mit Remote Administrator aufbauen.
Zuhause ist mein PC immer oneline ADSL,habe Dyndns installiert und bin angemeldet.
Dies funktioniert einwandfrei, kann meinen Rechner von fast überall fernsteuern, mit Radmin.
Aber über Proxyserver geht es nicht!
Kann bei einer Firma (wo ich keinen Zugang habe) mit deren Erlaubnis über den Proxyserver von jeder Netzwerkdose in das Internet.Über www-proxy.... Port 8080.
Wo könnte hier das Problem sein?
Danke


[blue]Verschoben aus dem Netzwerk-Hardware Board[/blue]
 
  • #2
Remote Admin funktioniert definitiv nicht über nen Proxy, du hast dein Problem schon richtig erkannt.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
PCDJoshua schrieb:
Remote Admin funktioniert definitiv nicht über nen Proxy, du hast dein Problem schon richtig erkannt.

Cheers,
Joshua
Welches Programm würde funktionieren?
Oder geht das überhaubt nicht?
 
  • #4
Ich kenne keines, das über nen Proxy funktioniert.

Cheers,
Joshua

EDIT:
Evtl. der WebClient des RDP-Protkolls von XP - hab ich aber noch nie getestet/benutzt.
 
  • #5
Wie könnte man das einstellen?
Wie gesagt möchte meinen Rechner fernsteuern.
Danke
 
  • #6
Gar nicht - wie ich schon sagte, mir ist keine Software bekannt, die für ne Fernsteuerung nen Proxy verwenden kann; imho ist das technisch nicht realisierbar, ausser eben über Dritte. ist eine web-basierte Lösung, die aber auch richtig Geld kostet.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Proxy Radmin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben