Proxy Server auf Root?

  • #1
S

Stargazers

Guest
Hallo,

also ich hoffe mal das es ok ist das ich mein Anliegen in dieser Kategorie poste.
Ich suche schon seit einiger Zeit einen Proxy, den ich auf meinem Windows 2003 Server Installieren kann.
jedoch bin ich bisher nicht fündig geworden.

Ziel ist es einen Proxyserver auf meinem Windows 2003 Root zu Installieren, so das ich von meinem PC aus auf diesen Proxyserver zugreifen kann und Webseiten abrufen kann.
Ich hatte bereits eine Software gefunden, doch diese war eine Public Proxy und somit verteilte sich die IP meines Root's immer in sämtlichen Listen für Public Proxy's.

Deshalb wäre es eventuell sehr gut wenn man die Proxy schließen kann, sodass nur ich darauf zugreifen kann.

Ich hoffe mal hier kannmir jemand helfen.

Danke & MfG Stargazers :)

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hi,

wenn Du uns wenigstens geschrieben hättest, um welches Produkt es sich handelt.

Bei Einsatz von Squid für Windows ist es kein Problem. Dort kannst Du die Authentifizierung aktivieren und nur derjenige mit richtiger Benutzer/Passwort-Kombination darf diesen Server nutzen.

Gruß
Sven
 
Thema:

Proxy Server auf Root?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben