Proxy Server auf Root?

Dieses Thema Proxy Server auf Root? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stargazers, 15. Aug. 2007.

Thema: Proxy Server auf Root? Hallo, also ich hoffe mal das es ok ist das ich mein Anliegen in dieser Kategorie poste. Ich suche schon seit...

  1. Hallo,

    also ich hoffe mal das es ok ist das ich mein Anliegen in dieser Kategorie poste.
    Ich suche schon seit einiger Zeit einen Proxy, den ich auf meinem Windows 2003 Server Installieren kann.
    jedoch bin ich bisher nicht fündig geworden.

    Ziel ist es einen Proxyserver auf meinem Windows 2003 Root zu Installieren, so das ich von meinem PC aus auf diesen Proxyserver zugreifen kann und Webseiten abrufen kann.
    Ich hatte bereits eine Software gefunden, doch diese war eine Public Proxy und somit verteilte sich die IP meines Root's immer in sämtlichen Listen für Public Proxy's.

    Deshalb wäre es eventuell sehr gut wenn man die Proxy schließen kann, sodass nur ich darauf zugreifen kann.

    Ich hoffe mal hier kannmir jemand helfen.

    Danke & MfG Stargazers :)

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hi,

    wenn Du uns wenigstens geschrieben hättest, um welches Produkt es sich handelt.

    Bei Einsatz von Squid für Windows ist es kein Problem. Dort kannst Du die Authentifizierung aktivieren und nur derjenige mit richtiger Benutzer/Passwort-Kombination darf diesen Server nutzen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Proxy Server auf Root? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Transparente Proxy Server aus den USA Windows XP Forum 22. Juni 2009
Re: [TUT] Squid Proxy-Server unter Windows & Linux Windows XP Forum 28. Juli 2006
Internetzugang über Proxy Server erzwingen Netzwerk 3. Nov. 2007
Proxy Server mit automatischen Konfigurationsscript Windows XP Forum 14. Sep. 2006
Proxy-Server unter WindowsXP Windows XP Forum 23. Feb. 2006