Proxy stört

Dieses Thema Proxy stört im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von goldenei, 14. Sep. 2006.

Thema: Proxy stört Hi, kann mir vielleicht jemand bei Folgendem Problem helfen? In der Firma hat der Systemadministrator uns einen...

  1. Hi, kann mir vielleicht jemand bei Folgendem Problem helfen?

    In der Firma hat der Systemadministrator uns einen Proxy auf unseren Server gepackt. Somit habe ich kein richtiges Internet, sondern kann nur über den Proxy auf Seiten zugreifen. Jetzt muss ich aber mit einem Programm arbeiten welches sich Daten von einem FTP Server lädt, was natürlich nicht möglich ist. Jedoch kann ich mithilfe des Explorers und dem Proxy, welcher auch FTP verbindungen unterstützt, auf den FTP Server zugreifen. Das Programm jedoch nicht, auch wenn ich das Programm so konfiguriere, dass es einen Proxy benutzt. Wie kann man das umgehen? Gibt es dafür überhaupt eine Lösung?

    Danke im Vorraus

    MfG
     
  2. Müsste eigentlich schon gehen. Wende dich doch mal an deinen Administrator. Der kann dir da sicher weiterhelfen.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Proxy stört - Ähnliche Themen

Forum Datum
Proxy migrieren Netzwerk 16. Okt. 2013
Problem mit Windows Upate, sofern ein Proxy in Internet Explorer gesetzt ist Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2011
Putty Proxy 407 Windows XP Forum 11. Juli 2013
SQUID: Proxy alle Anfragen weiterleiten Windows XP Forum 26. März 2013
Netzwerk-Zeitüberschreitung, via Tor oder JAP AnonProxy gehts Windows XP Forum 6. Sep. 2012