Proxy und Virenscanner

Dieses Thema Proxy und Virenscanner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von derpeter, 1. Dez. 2005.

Thema: Proxy und Virenscanner Guten Tag, Als Testumgebung benutze ich auf einem W2K Host eine VMWARE Gastmaschine, diese soll aufs Internet...

  1. Guten Tag,

    Als Testumgebung benutze ich auf einem W2K Host eine VMWARE Gastmaschine, diese soll aufs Internet zugreifen können. Da ich eine Kerio Firewall Personal Edition benutze, kann ich dort nicht den Gatewaymodus einschalten.

    Ich möchte nun auf dem Host einen Proxy laufen lassen (analogx). Meine Frage ist, ob der OnlineVirenscanner auf dem Host, auch den Internet Traffic des GastSystems scannt ?

    Gruß der Peter
     
  2. Einfache Antwort: nein.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Proxy und Virenscanner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Proxy migrieren Netzwerk 16. Okt. 2013
Problem mit Windows Upate, sofern ein Proxy in Internet Explorer gesetzt ist Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2011
Putty Proxy 407 Windows XP Forum 11. Juli 2013
SQUID: Proxy alle Anfragen weiterleiten Windows XP Forum 26. März 2013
Netzwerk-Zeitüberschreitung, via Tor oder JAP AnonProxy gehts Windows XP Forum 6. Sep. 2012