Proxy und Virenscanner

  • #1
D

derpeter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Als Testumgebung benutze ich auf einem W2K Host eine VMWARE Gastmaschine, diese soll aufs Internet zugreifen können. Da ich eine Kerio Firewall Personal Edition benutze, kann ich dort nicht den Gatewaymodus einschalten.

Ich möchte nun auf dem Host einen Proxy laufen lassen (analogx). Meine Frage ist, ob der OnlineVirenscanner auf dem Host, auch den Internet Traffic des GastSystems scannt ?

Gruß der Peter
 
  • #2
derpeter schrieb:
Ich möchte nun auf dem Host einen Proxy laufen lassen (analogx). Meine Frage ist, ob der OnlineVirenscanner auf dem Host, auch den Internet Traffic des GastSystems scannt ?

Einfache Antwort: nein.

Gruß
Sven
 
Thema:

Proxy und Virenscanner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben