Proxy-Verbindung als Standard für alle Programme

Dieses Thema Proxy-Verbindung als Standard für alle Programme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Björn Glitscher, 23. März 2006.

Thema: Proxy-Verbindung als Standard für alle Programme Hallo, ich studiere zur Zeit in Neuseeland und nutze dort an der Universität das Internet. Die Verbindung wird über...

  1. Hallo,

    ich studiere zur Zeit in Neuseeland und nutze dort an der Universität das Internet. Die Verbindung wird über einen Proxyserver hergestellt, ein automatisches Konfigurationsskript wird zur Verfügung gestellt. Nun habe ich mir eine neue Digitalkamera zugelegt, deren beigelegte Software (Olympus Master) über das Internet Udates für Soft- und Firmware downloaden kann.

    Wenn ich nun mein Notebook mit dem Netzwerk verbinde und das Surfen einwandfrei funktioniert - funktioniert die Verbindung der Software noch lange nicht. Einstellmöglichkeiten für einen Proxy bietet das Programm nicht, sondern öffnet beim Verbindungsversuch immer meine eingetragenen DFÜ-Verbindungen.

    Wie kann man Windows klarmachen, dass das Konfigurationsskript für alle Programme gilt?
     
  2. Problem gelöst, danke
     
Die Seite wird geladen...

Proxy-Verbindung als Standard für alle Programme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015
Standard Wiedergabegeräte lassen sich nicht ändern Windows 8 Forum 9. Juli 2014