Proxy-Verbindung als Standard für alle Programme

  • #1
B

Björn Glitscher

Guest
Hallo,

ich studiere zur Zeit in Neuseeland und nutze dort an der Universität das Internet. Die Verbindung wird über einen Proxyserver hergestellt, ein automatisches Konfigurationsskript wird zur Verfügung gestellt. Nun habe ich mir eine neue Digitalkamera zugelegt, deren beigelegte Software (Olympus Master) über das Internet Udates für Soft- und Firmware downloaden kann.

Wenn ich nun mein Notebook mit dem Netzwerk verbinde und das Surfen einwandfrei funktioniert - funktioniert die Verbindung der Software noch lange nicht. Einstellmöglichkeiten für einen Proxy bietet das Programm nicht, sondern öffnet beim Verbindungsversuch immer meine eingetragenen DFÜ-Verbindungen.

Wie kann man Windows klarmachen, dass das Konfigurationsskript für alle Programme gilt?
 
  • #2
Problem gelöst, danke
 
Thema:

Proxy-Verbindung als Standard für alle Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben