Proxy

Dieses Thema Proxy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tbu, 10. Apr. 2005.

Thema: Proxy Hi@all ein proxy ist doch dazu da um die eigene ip adresse zu verbergen oder? und es gibt webbasierte und bestimmte...

  1. tbu
    tbu
    Hi@all
    ein proxy ist doch dazu da um die eigene ip adresse zu verbergen oder?
    und es gibt webbasierte und bestimmte saftware die das regelt oder?
    Und dann wollt ich mal fragen ob ihr mir son proggramm empfehlen könnt? wenn ja wäre es auch klasse, wenn es dazu ne idiotensichere anleitung gibt!

    schonmal thx

    ps: per forensuche fand ich aus meiner sicht nicht das hier, falls ja lass ich mich gerne verbessern! ;)
     
  2. Nein, ein Proxy ist dazu da, Webseiten zu cachen und diese somit den Clients in einem Netzwerk schneller zur Verfügung zu stellen. Davon abgesehen spart das natürlich Bandbreite: wenn 10 Clients aus dem LAN www.t-online.de besuchen, muss nicht immer der komplette Inhalt aus dem Web geladen werden, da ein Grossteil der Seiten ja im Cache des Proxies vorhanden ist und von dort aus zugestellt wird.

    Deine IP-Adresse kannst du nicht vollständig verbergen - dazu finden sich hier im Board schon xx Threads, in denen das lang und breit diskutiert wurde.

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Was ist eigentlich Saftware ?!? ;D
     
  3. Haallo,

    @Joshua ein Kiste Orangensaft z.B. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Proxy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Proxy migrieren Netzwerk 16. Okt. 2013
Problem mit Windows Upate, sofern ein Proxy in Internet Explorer gesetzt ist Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2011
Putty Proxy 407 Windows XP Forum 11. Juli 2013
SQUID: Proxy alle Anfragen weiterleiten Windows XP Forum 26. März 2013
Netzwerk-Zeitüberschreitung, via Tor oder JAP AnonProxy gehts Windows XP Forum 6. Sep. 2012