Proxy

Dieses Thema Proxy im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Konnie, 3. Mai 2006.

Thema: Proxy Hi Leute, mein WIN 98SE läuft eigentlich ohne Probs, jedoch hab ich seit einiger Zeit kleinere Unregelmäßigkeiten...

  1. Hi Leute,

    mein WIN 98SE läuft eigentlich ohne Probs, jedoch hab ich seit einiger Zeit kleinere Unregelmäßigkeiten bemerkt. Und zwar äußert sich das wie folgt; dass beim erstmaligen öffnen des Browsers ( IE6 ) keine Daten reinkommen, weil ( und das ist das sonderbare ) in der Statuszeile unten links angezeigt wird Proxyeinstellungen suchen.
    Das Fenster bleibt ca. eine Minute lang leer und dann erst kommen die Datenrein und die von mir gewählte Seite öffnet sich.
    Nun hab ich aber keine Proxyeinstellungen getroffen ! Was ist das denn ?

    Hab auch schon Highjacker vermutet und AdAware SE durchlaufen lassen, jedoch keine Ergebnisse.

    Kann jemand einen nützlichen Tip geben bitte !

    Danke im Vorab
     
  2. Kenn deinen Provider nicht, aber wahrscheinlich das der einen Proxy laufen hat ;).

    Mfg. gimondi
     
  3. Meinst du echt das hat was mit Freenet zu tun :knuppel2:
     
  4. Systemsteuerung->Internetoptionen->Verbindungen->Lan-Einstellungen:
    Das Häckchen bei->automatische Suche der Einstellungen' aus.
    (die anderen auch falls aktiviert)

    Firefox/Opera würden das Problemchen natürlich auch beseitigen.
     
  5. Und noch ein paar andere dazu. :)
     
  6. Code:
    Das Häckchen bei->automatische Suche der Einstellungen' aus
    Ist auch raus, aber der Fehler nicht behoben :|

    Mit Opera und dem Firefox hab ich`s auch schon probiert, jedoch haben diese beiden Browser irgend welche Probs mit FLASH. Kann das sein ????? :-\
     
  7. Hast du das flash plugin für die beiden installiert?
     
  8. Hab Firefox installiert und auch die nötigen Plugins, jedoch ( und ich ahnte es bereits ) stellt dieser Browser einfach keine Flashkomponenten dar.  :knuppel2:
    Wird wohl an den Popup - Blockern liegen oder was weiss ich.   :mad:
    Jedenfalls gehts nicht so, wie ich es gewohnt bin.
    Allerdings hab ich einen Flashbutton direkt von meiner Webspace geladen und den stellt er mir mit dem Shockwaveplayer in einem seperaten Fenster dar, aber direkt in einer Website positioniert eben nicht. Komisch  :-\
     
  9. Könnte es eventuell auch daran liegen, daß ich meine Webspace bei GMX habe und vielleicht deshalb meine dort abgelegten Flashanis in Firefox automatisch geblockt werden :|

    Anders kann ich es mir bald nicht erklären ???
     
Die Seite wird geladen...

Proxy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Proxy migrieren Netzwerk 16. Okt. 2013
Problem mit Windows Upate, sofern ein Proxy in Internet Explorer gesetzt ist Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2011
Putty Proxy 407 Windows XP Forum 11. Juli 2013
SQUID: Proxy alle Anfragen weiterleiten Windows XP Forum 26. März 2013
Netzwerk-Zeitüberschreitung, via Tor oder JAP AnonProxy gehts Windows XP Forum 6. Sep. 2012