proxyconf

Dieses Thema proxyconf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mf, 27. Aug. 2006.

Thema: proxyconf Hallo an Alle! Bisher hatte ich immer ignoriert, dass jeder Browser seine Web-Verbindung über eine Datei namens...

  1. mf
    mf
    Hallo an Alle!

    Bisher hatte ich immer ignoriert, dass jeder Browser seine Web-Verbindung über eine Datei namens proxyconf hinterlegt bekommen kann.

    Nun arbeite ich mit verschiedenen Proxy-Servern und auch direkt mit dem Web und möchte hier gerne Einstellungen vornehmen.

    Aber welche Befehle, welche Syntax kann man in dieser Datei verwenden??
    In keinem meiner vielenn Fachbücher steht darüber nur irgendetwas drin ...
    Auch aufwändige Suchen im Web haben mir keine Übersicht in irgendeinem Dokkument gebracht ...
    Über die Microsoft-Hilfe ist dazu NULL gefunden worden ...
    HILFE, wer kann mir weiterhelfen??

    Im speziellen interessiert mich im Moment, wie ich über diese Datei erkennen kann, welcher Proxy gerade oben ist und der I.E. damit automatisch konfiguriert wird ... wenn das geht.

    Ich hätte aber gerne mal eine komplette Übersicht aller Möglichkeiten in dieser Datei ... wo gibt es die?

    Danke!
    Michael