Proxyeinstellungen IE / Firefox

Dieses Thema Proxyeinstellungen IE / Firefox im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von laribum, 8. Aug. 2005.

Thema: Proxyeinstellungen IE / Firefox Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu den Proxyeinstellungen im IE oder Firefox. Ist es möglich das ich den IE mit 2...

  1. Hallo zusammen,

    hab mal ne Frage zu den Proxyeinstellungen im IE oder Firefox.
    Ist es möglich das ich den IE mit 2 verschied. Proxies starten kann?

    Praktisch soll das so aussehen, das ich 2 Links zum IE habe, der eine Link öffnet den IE mit Proxy 1 der andere Link öffnet den Browser mit IE 2.

    Kann man das eventuell mit irgendeinem Startparameter einstellen???  :-\

    Vielen Dank schonmal.

    MfG
    Laribum
     
  2. Schlicht und ergreifend nein - welchen Sinn sollte das machen ?
    Du kannst aber unter Windows einfach ne statische Route für das eine Linkziel mit nem anderen Gateway anlegen und dieses als Ausnahme in den Internetoptionen definieren.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Proxyeinstellungen IE / Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Proxyeinstellungen beim FF 5.0 Web-Browser 12. Juli 2011
Proxyeinstellungen suchen Web-Browser 15. Apr. 2008
IE 7 sucht Proxyeinstellungen Web-Browser 10. Sep. 2006
Proxyeinstellungen Windows XP Forum 12. Mai 2006
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016