Proxyserfer aber wie

Dieses Thema Proxyserfer aber wie im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von SMCH, 5. Apr. 2006.

Thema: Proxyserfer aber wie Hi. Ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen Router für meine DSL Verbindung und möchte jetzt aber meine...

  1. Hi.

    Ich habe eine kurze Frage.

    Ich habe einen Router für meine DSL Verbindung und möchte jetzt aber meine Internetverbindung gerne über einen Proxyserver nutzen.

    Mir ist klar wo ich das im IE eintrage, aber wie funktioniert das mit dem Proxyserver? Woher bekomme ich eine Proxyserveradresse?

    Kann ich meinen Router event. irgendwie als Proxyserver einsetzen?

    Bin für jede Hilfe dankbar

    MfG

    Alex
     
  2. Hi.

    Okay, ich nehm einfach den von der DTAG. Der lautet www-proxy.t-online.de:80 und funktioniert eigentlich ganz gut. Ich bin zwar kein so großer Freund von dem rosa Riesen, aber fürs erst funktioniert es so wie ich es will.

    MfG
     
  3. Indem man eine Suchmaschine benutzt.


    http://www.samair.ru/proxy/
     
  4. Danke Spitzwegerich.

    Kann ich auch einen eigenen Proxyserver aufsetzen? Wenn ja, welche Software eignet sich da am besten?

    MfG
     
  5. Hallo,

    Klar kannst du das

    als BS Windows -> frag www.google.de (ISA-Server; Jana-Server; Wingate; Winproxy usw)

    als BS Linux -> frag www.google.de (Squid)
     
Die Seite wird geladen...

Proxyserfer aber wie - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016
bin schon Administrator, aber... Windows 10 Forum 17. Mai 2016