Proxyserver

  • #1
L

LarsUlrich

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0

Ja moin,
ich hab´da mal ein paar Fragen zu dem Thema Proxyserverm, vielleicht hat ja jemand Zeit und liest sich dieses Gedönzz durch.

Also, folgende Fragen

1. Was bringt mir ein Proxyserver-wozu brauch ich einen?

2. Wenn ich einen Proxy verwende, kann ich da noch zum Beispiel von Chat
Admins gekickt werden?

3. Ich hab´mich mal auf ein paar Seiten im Internet umgeschaut, auf denen es sogenannte Proxy-Listen gibt, da stehen dann Dinge drin, wie zum Beispiel die Adresse des Severs oder Portnummer, Standort etc.
Was kann ich mit solchen Informationen anfangen?

4. Zudem habe ich ein bisschen selber herumexperimentiert und versucht einen Proxysever zu verwenden, dabei hab ich IP-Adresse und Portnummer von bestimmten Proxys aus solchen Listen in die Internetoptionen des Internet Explorers bzw. in die entsprechenden Felder eingetragen. Die Verbindungen haben aber nicht so geklappt. Vielleicht könnte mir einer erklären, wie ich den Browser einstellen muss, wenn ich proxysever nutzen will. (IE 6.0 SP1, normale Modemverbindung)

Ich sage jetzt schon mal Danke!!

P.S. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man Proxyserver nutzt, nicht so einfach von zum Beispiel Chat-Admins gekickt werden kann...diese Annahme kann natürlich auch falsch sein (Hoffentlich nicht)
 
  • #2
Wenn du dich in Chats daneben benimmst, wirst du gekickt, so ist das nunmal. Und daran ändert auch ein Proxyserver nichts, Gott sei Dank.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Proxyserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben