Proxyserver

Dieses Thema Proxyserver im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LarsUlrich, 12. März 2005.

Thema: Proxyserver Ja moin, ich hab´da mal ein paar Fragen zu dem Thema Proxyserverm, vielleicht hat ja jemand Zeit und liest sich...


  1. Ja moin,
    ich hab´da mal ein paar Fragen zu dem Thema Proxyserverm, vielleicht hat ja jemand Zeit und liest sich dieses Gedönzz durch.

    Also, folgende Fragen

    1. Was bringt mir ein Proxyserver-wozu brauch ich einen?

    2. Wenn ich einen Proxy verwende, kann ich da noch zum Beispiel von Chat
    Admins gekickt werden?

    3. Ich hab´mich mal auf ein paar Seiten im Internet umgeschaut, auf denen es sogenannte Proxy-Listen gibt, da stehen dann Dinge drin, wie zum Beispiel die Adresse des Severs oder Portnummer, Standort etc.
    Was kann ich mit solchen Informationen anfangen?

    4. Zudem habe ich ein bisschen selber herumexperimentiert und versucht einen Proxysever zu verwenden, dabei hab ich IP-Adresse und Portnummer von bestimmten Proxys aus solchen Listen in die Internetoptionen des Internet Explorers bzw. in die entsprechenden Felder eingetragen. Die Verbindungen haben aber nicht so geklappt. Vielleicht könnte mir einer erklären, wie ich den Browser einstellen muss, wenn ich proxysever nutzen will. (IE 6.0 SP1, normale Modemverbindung)

    Ich sage jetzt schon mal Danke!!

    P.S. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man Proxyserver nutzt, nicht so einfach von zum Beispiel Chat-Admins gekickt werden kann...diese Annahme kann natürlich auch falsch sein (Hoffentlich nicht)
     
  2. Wenn du dich in Chats daneben benimmst, wirst du gekickt, so ist das nunmal. Und daran ändert auch ein Proxyserver nichts, Gott sei Dank.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Proxyserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
ProxyServer Sonstiges rund ums Internet 15. Juli 2004
automatische proxyservereinstellungen Windows XP Forum 9. Juni 2004
Proxyserver Adresse übergeben Windows Server-Systeme 26. März 2004