Prozedureinsprungpunkt RtlGetCurrentPeb wird in der ntdll.dll nicht gefunden

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze auf einem älteren Acer Laptop noch das System Windows 2000 Prof. Ich bekomme jetzt plötzlich die Fehlermeldung

-> Der Prozedureinsprungpunkt RtlGetCurrentPeb wurde in der DLL ntdll.dll nicht gefunden.

Woran liegt das?
Ist das schlimm?
Wie kann ich den Fehler wieder beheben?

Gruß
OsnaCall
 
  • #2
sorry, aber ein paar infos mehr zu deinem system könnten schon sein ... so muß man wieder mal die glaskugel bemühen. wann tritt der fehler auf? bei welchem programm? ist der rechner up to date? also sp4 und alle sicherheitspatche eingespielt? ist der rechner viren/trojanerfrei? was steht in der ereignisanzeige? wurde was am rechner geändert, also z.b. neue software installiert bzw. software deinstalliert? usw.

greetz

hugo
 
Thema:

Prozedureinsprungpunkt RtlGetCurrentPeb wird in der ntdll.dll nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben