Prozedureinsprungspunkt

  • #1
U

udis1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Hallo,
ich habe ein kleines großes Problem. Auf meinem Rechner läuft W2000 mit dem letzten aktuellen SP. In meinem Office 2000 lässt sich momentan Frontpage nicht mehr starten. Ich bekomme als Fehler Prozedureinsprungspunkt ??_U@YAPAXI@Z wurde in der DLL MSVCRT.dll nicht gefunden. Die dll ist in system und system32 vorhanden. Wer kann mir helfen?
MfG
Uwe :mad:
 
  • #2
  • #3
Hallo,
wo finde ich die Konsole, und wie setze ich sie ein?
MfG.
Uwe
 
  • #4
udis1 schrieb:
wo finde ich die Konsole, und wie setze ich sie ein?

das ist die sogenannte wiederhestellungskonsole. hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;324762 wird beschrieben, wie es geht. ist zwar für xp, der vorgang ist aber für w2000 identisch. wenn du sp4 installiert hast, solltest du die MSVCRT.dll aus dem verzeichnis \winnt\servicepackfiles\i386 nehmen, oder die aktuelle dir aus dem link von ravensmetaller saugen und die in system32 und in system32\dllcache ersetzten. als orientierung: bei meinem w2k rechner kommt die version 6.1.9844.0 in einsatz, deine sollte daher auch nicht älter sein und im winnt\system order hat sie nichts verloren. wenn dort eine steht solltest du mal auf viren, trojner etc. scannen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Prozedureinsprungspunkt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben