Prozentzeichen im Formeleditor ???

Dieses Thema Prozentzeichen im Formeleditor ??? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von cateye, 8. Okt. 2004.

Thema: Prozentzeichen im Formeleditor ??? Hi, wisst ihr wie man im Formel-Editor von OpenOffice (1.1.2.) das Prozentzeichen schreiben kann. Wenn man das mit...

  1. Hi,

    wisst ihr wie man im Formel-Editor von OpenOffice (1.1.2.) das Prozentzeichen schreiben kann. Wenn man das mit <Shift>+<5> schreibt, wird das nicht angezeigt, weil es wahrscheinlich irgendeine andere Bedeutung hat (wie %20 für Lehrzeichen vielleicht?). Ich brauch das Zeichen aber trotzdem. Wenn ihr wisst, wie ich das mache, dann mal her mit der Info ;-)

    CU

    Cateye
     
  2. Ola,

    % :)
     
  3. Also einfach in Anführungsstriche das %-Zeichen, eigentlich ganz einfach ;-)

    Thanx,

    Cateye
     
  4. ola,

    sagst Du ... was glaubst Du, wie lange ich nach der Lösung gesucht hab, mindestens 20 Minuten ...
     
  5. was wäre ich ohne google....

    Vielen Dank für die Antwort. Bin auch nicht selber draufgekommen für das Prozentzeichen im Formeleditor einfach nur % anzugeben.

    So damit das alle anderen Suchenden auch finden:

    Also wenn Prozent oder percent sign in OpenOffice Formel bzw. Formeleditor nicht angezeigt wird, dann in Anführungsstriche setzen.
     
Die Seite wird geladen...

Prozentzeichen im Formeleditor ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
Formeleditor2 StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 8. Nov. 2004
Formeleditor Windows XP Forum 3. Nov. 2004