Prozentzeichen im Formeleditor ???

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hi,

wisst ihr wie man im Formel-Editor von OpenOffice (1.1.2.) das Prozentzeichen schreiben kann. Wenn man das mit <Shift>+<5> schreibt, wird das nicht angezeigt, weil es wahrscheinlich irgendeine andere Bedeutung hat (wie %20 für Lehrzeichen vielleicht?). Ich brauch das Zeichen aber trotzdem. Wenn ihr wisst, wie ich das mache, dann mal her mit der Info ;-)

CU

Cateye
 
  • #2
Ola,

% :)
 
  • #3
Also einfach in Anführungsstriche das %-Zeichen, eigentlich ganz einfach ;-)

Thanx,

Cateye
 
  • #4
ola,

sagst Du ... was glaubst Du, wie lange ich nach der Lösung gesucht hab, mindestens 20 Minuten ...
 
  • #5
was wäre ich ohne google....

Vielen Dank für die Antwort. Bin auch nicht selber draufgekommen für das Prozentzeichen im Formeleditor einfach nur % anzugeben.

So damit das alle anderen Suchenden auch finden:

Also wenn Prozent oder percent sign in OpenOffice Formel bzw. Formeleditor nicht angezeigt wird, dann in Anführungsstriche setzen.
 
Thema:

Prozentzeichen im Formeleditor ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben