Prozess csrss.exe nun schädlich?

Dieses Thema Prozess csrss.exe nun schädlich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha001, 26. Nov. 2005.

Thema: Prozess csrss.exe nun schädlich? hallo... habe, auf der suche nach schnelleren rechner, einen prozess in taskmanager gefunden. ich habe schon bei...

  1. hallo...

    habe, auf der suche nach schnelleren rechner, einen prozess in taskmanager gefunden.
    ich habe schon bei spyware hier geschaut, finde mich aber nicht zurecht (angaben in klammern unter dem genannten prozess).
    ich hätte gerne mal gewußt was ihr zu den prozess csrss.exe meint.


    danke in voraus
     
  2. es kommt drauf an, wo sie liegt!
    Liegt deine im system32-Verzeichnis und in den Eigenschaften (»Allgemein/Beschreibung«) der Datei steht Client Server Runtime Process, ist es die Systemdatei.
    http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=C#Spyware171
    (Pfad in Klammern)

    Über Start/Suchen kannst du sehen, wo deine csrss.exe liegt.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Prozess csrss.exe nun schädlich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Windows Prozess stört beim spielen surfen etc. Windows 8 Forum 15. Apr. 2015
Hostprozess f. Windows Dienste belastet CPU bis beinahe 100% Windows 7 Forum 23. Feb. 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014