Prozess csrss.exe nun schädlich?

  • #1
M

micha001

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
hallo...

habe, auf der suche nach schnelleren rechner, einen prozess in taskmanager gefunden.
ich habe schon bei spyware hier geschaut, finde mich aber nicht zurecht (angaben in klammern unter dem genannten prozess).
ich hätte gerne mal gewußt was ihr zu den prozess csrss.exe meint.


danke in voraus
 
  • #3
micha001 schrieb:
ich habe schon bei spyware hier geschaut, finde mich aber nicht zurecht (angaben in klammern unter dem genannten prozess)
es kommt drauf an, wo sie liegt!
Liegt deine im system32-Verzeichnis und in den Eigenschaften (»Allgemein/Beschreibung«) der Datei steht Client Server Runtime Process, ist es die Systemdatei.
http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=C#Spyware171
(Pfad in Klammern)

Über Start/Suchen kannst du sehen, wo deine csrss.exe liegt.

pan_fee
 
Thema:

Prozess csrss.exe nun schädlich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben