Prozess efsflmgt.exe randaliert

  • #1
P

pauly

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
servus,

mir macht folgener prozess zu schaffen: efsflmgt.exe. klaut mir 99% meiner rechnerleistung. wer weiss was das ist und wie man das beseitigen kann??

vielen dank für die hilfe,
pauly
 
  • #2
scan mal nach viren, trojanern und spyware ... über die exe ist nichts bekannt, könnte aber als folge einer infektion entstanden sein. online-scanner gibt´s hier auch spybot, adaware, hijackthis usw. laufen lassen, alles im abgesicherten modus als administrator, natürlich mit den aktuellen updates. die progs kannst du hier downloaden ...

greetz

hugo
 
  • #3
hallo hp,

sowohl mit spybot als auch mitnorton antivirus (beide mit den neuseten definitionen) sind gelaufen...leider erfolglos (im hinblick auf dieses programm)..

pauly
 
  • #4
wenn du das prog nicht kennst und die scanner nichts finden, dann such mal das prog und benenne es um. wenn das system fehlerfrei läuft, kannst du das prog löschen. eventuell auch die registry bereinigen, meistens sind da ja einträge gemacht worden ...

greetz

hugo
 
  • #5
..auch eine möglichkeit - hat geklappt.. danke
 
Thema:

Prozess efsflmgt.exe randaliert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben