Prozess efsflmgt.exe randaliert

Dieses Thema Prozess efsflmgt.exe randaliert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pauly, 7. Apr. 2005.

Thema: Prozess efsflmgt.exe randaliert servus, mir macht folgener prozess zu schaffen: efsflmgt.exe. klaut mir 99% meiner rechnerleistung. wer weiss was...

  1. servus,

    mir macht folgener prozess zu schaffen: efsflmgt.exe. klaut mir 99% meiner rechnerleistung. wer weiss was das ist und wie man das beseitigen kann??

    vielen dank für die hilfe,
    pauly
     
  2. hp
    hp
    scan mal nach viren, trojanern und spyware ... über die exe ist nichts bekannt, könnte aber als folge einer infektion entstanden sein. online-scanner gibt´s hier www.antivirus-online.de auch spybot, adaware, hijackthis usw. laufen lassen, alles im abgesicherten modus als administrator, natürlich mit den aktuellen updates. die progs kannst du hier http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=31 downloaden ...

    greetz

    hugo
     
  3. hallo hp,

    sowohl mit spybot als auch mitnorton antivirus (beide mit den neuseten definitionen) sind gelaufen...leider erfolglos (im hinblick auf dieses programm)..

    pauly
     
  4. hp
    hp
    wenn du das prog nicht kennst und die scanner nichts finden, dann such mal das prog und benenne es um. wenn das system fehlerfrei läuft, kannst du das prog löschen. eventuell auch die registry bereinigen, meistens sind da ja einträge gemacht worden ...

    greetz

    hugo
     
  5. ..auch eine möglichkeit - hat geklappt.. danke
     
Die Seite wird geladen...

Prozess efsflmgt.exe randaliert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Windows Prozess stört beim spielen surfen etc. Windows 8 Forum 15. Apr. 2015
Hostprozess f. Windows Dienste belastet CPU bis beinahe 100% Windows 7 Forum 23. Feb. 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014